2 zuckersüße Katzenkinder suchen (endlich) ein Zuhause

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
die_da
Experte
Experte
Beiträge: 326
Registriert: 23.06.2007 16:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dortmund

2 zuckersüße Katzenkinder suchen (endlich) ein Zuhause

Beitragvon die_da » 05.01.2008 15:19

Zwei zuckersüße Katzenkinder suchen ein Zuhause!

Sie sind leider „wild“ geboren, werden aber seit längerer Zeit regelmäßig versorgt und werden von Tag zu Tag immer zutraulicher... Mittlerweile kommen sie nicht mehr nur zum Fressen, sondern auch zum Schmusen zu den Dosenöffnern. :kiss:

Da wir selbst schon mehrere Katzen haben, können wir sie leider nicht aufnehmen. :(

Alter der beiden Mädchen schätzungsweise 4 Monate.

Sie sind entwurmt und werden noch (vom Katzenschutzverein) kastriert.

Es wäre schön, wenn die beiden zusammen bleiben könnten!
Da sie bisher draußen leben, wäre eine Möglichkeit für Freigang sicherlich sehr sinnvoll!

Es sind normale „Wald und Wiesen-Katzen“ – eine schwarz, eine getigert.

(In Dortmund)

Fotos folgen noch....
Liebe Grüße
Heike


Benutzeravatar
die_da
Experte
Experte
Beiträge: 326
Registriert: 23.06.2007 16:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dortmund

Beitragvon die_da » 05.01.2008 17:00

Das sind die Mäuse :love:

Bild
Liebe Grüße

Heike

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 05.01.2008 21:06

o gott, sind die herzig.... :love: :kiss:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 05.01.2008 21:16

Oh das sind aber zwei süße Katzenkinder :s2261:

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie gemeinsam sehr bald ein tolles
neues Zuhause bei ganz lieben Dosis finden!
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
die_da
Experte
Experte
Beiträge: 326
Registriert: 23.06.2007 16:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dortmund

Beitragvon die_da » 05.01.2008 21:47

ja, ich hoffe das auch....
Ich bin sicher "noch" kann man die beiden Kleinen gut an ein richtiges Zuhause gewöhnen. Sie sind mittlerweile bei Ihren derzeitigen (Übergangs-)Dosis sehr anhänglich geworden!
Natürlich sind sie auch noch sehr quirlig... Kleine Mädchen eben! :s2435:

Habe noch mehrere Anzeigen geschaltet. Aber falls jemand Interesse hat, bitte kurze Mail schreiben zwecks Telefonkontakt etc.

Danke!


Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 10.01.2008 22:02

Na, haben die süßen Mädels vielleicht schon nach kurzer Zeit ein
neues Zuhause gefunden? - Ich mein bei solchen Schönheiten :s2261:
wäre das doch denkbar, nicht? :herz:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
die_da
Experte
Experte
Beiträge: 326
Registriert: 23.06.2007 16:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dortmund

Beitragvon die_da » 10.01.2008 22:17

Nein, leider nicht! :(

Der Katzenschutzverein ist auch inszwischen tätig.
Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass das so schwierig wird. Das ist wirklich zum Heulen. Die armen süßen Mäuse.... :cry:
Ich bleibe einfach mal optimistisch.... Zumindest sind sie nicht ganz verwildet und wissen, dass Menschen nicht böse sind. Da gibts ja noch viel dramatischere Fälle, und die sind ja wohl noch schwieriger unterzubringen. :roll:

Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Beitragvon Kimbi » 10.01.2008 22:27

Die Beiden sind wirklich total süß! :love:
Ich kann hier an dieser Stelle nur bestätigen, dass auch wild geborene Katzenkinder total zutraulich werden! Wir haben hier selbst am Haus einige "Wildbabies" eingefangen und Ihr werdet lachen: Die sind alle zahmer und "ruhiger" als beispielsweise meine Kimba! :D :D :D

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Beitragvon Mackica » 10.01.2008 22:33

Och Mensch, und das ganz in meiner Nähe! :(

Aber leider bin ich komplett "dicht" hier... so süße Mäuse... :(

Ich hoffe auf jeden Fall dass die ganz schnell was finden!!!
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 10.01.2008 23:14

Genau, nur nicht aufgeben!!!

Hier sind alle Daumen und :pfote: :pfote: ganz doll für die zwei Süßen gedrückt!

Hoffende Grüße,

Linda
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
die_da
Experte
Experte
Beiträge: 326
Registriert: 23.06.2007 16:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dortmund

Beitragvon die_da » 10.01.2008 23:32

Linda, es können Geschwister von Deinen sein! :)

Falls Ihr aber doch noch zufällig jemanden wisst, immer her damit!

Ich hoffe aber, dass ich bald schreiben kann: Die beiden sind in guten Händen gelandet!

Liebe Grüße
Heike

Benutzeravatar
die_da
Experte
Experte
Beiträge: 326
Registriert: 23.06.2007 16:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dortmund

Beitragvon die_da » 10.01.2008 23:38

Die Beiden sind wirklich total süß!
Ich kann hier an dieser Stelle nur bestätigen, dass auch wild geborene Katzenkinder total zutraulich werden! Wir haben hier selbst am Haus einige "Wildbabies" eingefangen und Ihr werdet lachen: Die sind alle zahmer und "ruhiger" als beispielsweise meine Kimba!


Ja das glaub ich bald auch - denn solche Kätzchen wissen das dann wohl richtig zu schätzen.......... :s2469:

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 11.01.2008 19:36

die_da hat geschrieben:Linda, es können Geschwister von Deinen sein! :)

Falls Ihr aber doch noch zufällig jemanden wisst, immer her damit!

Ich hoffe aber, dass ich bald schreiben kann: Die beiden sind in guten Händen gelandet!

Liebe Grüße
Heike


Ja, hab ich auch schon gedacht: Felix + Emily 2 :D :D
Auch die Blicke, Wahnsinn!

Es MUSS sich einfach jemand für die Süßen finden :s1957:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
die_da
Experte
Experte
Beiträge: 326
Registriert: 23.06.2007 16:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dortmund

Beitragvon die_da » 15.01.2008 20:02

So, die beiden kleinen sind nun beim Katzenschutverein und werden untersucht, entwurmt, geimpft...
Danach kommen sie erstmal in eine Pflegestelle.
Ich hoffe sie finden von dort aus endlich ein Zuhause.... ! :?

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 15.01.2008 22:34

die_da hat geschrieben:So, die beiden kleinen sind nun beim Katzenschutverein und werden untersucht, entwurmt, geimpft...
Danach kommen sie erstmal in eine Pflegestelle.
Ich hoffe sie finden von dort aus endlich ein Zuhause.... ! :?


Das hoffe ich auch ganz doll! Und bitte gib Bescheid, wenn sich was tut. Danke!
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen



Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste