Tiger sucht dringend ein neues Zuhause

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

shei02@web.de
Junior
Junior
Beiträge: 14
Registriert: 19.12.2007 12:11

Beitragvon shei02@web.de » 01.02.2008 19:35

So nun mal wieder ich....
Ich habe echt lange überlegt ob ich nochmal hier melde... ich finde einige Kommentare echt einfach nur überflüssig und doof, aber egal, hier gibt es Menschen die einen gesunden Verstand haben und wirklich nett sind und diese Menschen sind es denen ich nun auch eine Antwort schreibe :wink:

Also Tiger ist noch bei uns und es geht ihm natürlich gut.... Wir haben uns nun entschlossen ihn erstmal kastrieren zu lassen und sehen dann weiter... Jessica hat ihn ja leider nicht genommen und alle anderen die Interessiert waren sind auch abgesprungen, entweder aus der Entfernung oder weil sie nicht bereit waren einen kleinen Betrag für den Kater und all seinen Besitz zu bezahlen. Wir haben auch jedem angeboten auf halber Strecke entgegen zu kommen, doch noch nicht einmal das war gut genug, ich find es echt schade, aber ma kann ja niemanden dazu zwingen....

Ach und den Kommentar "Technische Inkompetenz" finde ich auch nicht wirklich in Ordnung...

So das war er erstmal von mir, wenn er kastriert ist und sich dann vielleicht doch was ergibt werde ich Euch davon in Kenntnis setzen. Wenn ich mich vorhern icht melde, dann ist das aber nicht aus Boshaftigkeit sondern liegt einfach daran, das ich wirklich nicht viel Zeit habe und eher selten im I.Net bin....

Bis dahin ganz liebe Grüße :D


Benutzeravatar
skippy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2311
Registriert: 29.10.2006 11:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon skippy » 01.02.2008 19:53

ich drück dir alle daumen, dass ihr jemanden findet! ich find es gut wenn ihr in kastriert! gib bescheid wenn sich was ergibt! und das mit den kosten find ich gut, ich denke man merkt dann schnell, wenn man was verlangt, ob die wirklich eine katze wollen oder nicht!

viel glück
Liebe Grüsse Ronja
mit Skippy und Kimi im Herzen und

Bild

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 01.02.2008 22:25

Viel Glück....hoffe der Tieger findet ein schönes Plätzchen :wink:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

miezi06
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 756
Registriert: 23.09.2006 13:29
Geschlecht: weiblich

Beitragvon miezi06 » 02.02.2008 22:15

wow also der kater ist wunderschön. ihr werdet sicher ein tolles ´zuhause für ihn finden. einen tipp hätte ihc noch für euch. ruft mal bei maine coon in not an. die haben immer telfonnummern von menschen die ne coonie suchen.

und @ die_da
wenn du mir so doof kommen würdest, dann würde ich deine "hilfe" auch nicht annehmen.

miezi06
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 756
Registriert: 23.09.2006 13:29
Geschlecht: weiblich

Beitragvon miezi06 » 02.02.2008 22:16



user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 02.02.2008 22:31

Vielen lieben Dank für Deine Info. Schön, daß Du uns noch weiterhin informierst. Meine Daumen sind weiterhin für den Schatz gedrückt ! Es wird sich sicherlich das passende Heim finden lassen.

Benutzeravatar
Cleomy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5329
Registriert: 18.02.2007 19:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleomy » 02.02.2008 22:32

miezi06 hat geschrieben:wow also der kater ist wunderschön. ihr werdet sicher ein tolles ´zuhause für ihn finden. einen tipp hätte ihc noch für euch. ruft mal bei maine coon in not an. die haben immer telfonnummern von menschen die ne coonie suchen.

und @ die_da
wenn du mir so doof kommen würdest, dann würde ich deine "hilfe" auch nicht annehmen.


ich denke, es wurde genug gesagt :wink:

ich hoffe, der kleine findet ein schönes zu hause. Von mir ist es nicht so weit entfernt, aber ich habe schon drei so tolle Mietzen, aber wenn ich mitbekommen sollte, das jmd eine Katze sucht, dann werd ich ihn mal vorschlagen!

Weiterhin viel Erfolg :D

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Räubertochter » 02.02.2008 23:01

schön, dass Du Dich nochmal gemeldet hast- wir drücken auch weiterhin die Daumen für den Süssen, halt uns auf dem Laufenden....
Ich höre mich auch weiter um :pfote:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

shei02@web.de
Junior
Junior
Beiträge: 14
Registriert: 19.12.2007 12:11

Beitragvon shei02@web.de » 06.02.2008 19:18

Vielen Dank für den Tipp, nun haben wir noch eine Interessentin, mal sehen was draus wird, aber wir schauen uns das trotzdem mal an.

Ich wünsch Euch einen schönen Abend :D

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 06.02.2008 19:19

shei02@web.de hat geschrieben:Vielen Dank für den Tipp, nun haben wir noch eine Interessentin, mal sehen was draus wird, aber wir schauen uns das trotzdem mal an.

Ich wünsch Euch einen schönen Abend :D


Hoffentlich klappt es :) ! Ich drücke weiterhin die Daumen !!

Dir auch einen schönen Abend !

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 06.02.2008 19:50

Eigentlich bin ich hier fürs rummotzen und auffallen bekannt ... :s2013:
Und diesen Part nimmt mir hier KEIENER :s2050:

:O)

Ich hoffe das die Maus ein schönes zu Hause bekommt oder ihr euch vielleicht doch noch umentscheidet...
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
Schnurrhaar
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1266
Registriert: 25.09.2007 22:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ba-Wü

Beitragvon Schnurrhaar » 19.02.2008 17:30

Gibt es denn inzwischen etwas neues über Tigers Suche nach einem neuen Zuhause zu berichten? :?:
Schnurrige Grüße von Schnurrhaar, Miri und Sira

Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci

shei02@web.de
Junior
Junior
Beiträge: 14
Registriert: 19.12.2007 12:11

Beitragvon shei02@web.de » 21.02.2008 16:48

Nein leider nicht :cry: ... alle finden ihn toll und süß aber haben will ihn dann doch keiner.... Naja mal sehen ob es dann anders wird wenn er kastriert ist....

Benutzeravatar
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3514
Registriert: 13.03.2007 12:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon SuSa » 25.02.2008 15:13

hmm ich ueberlege auch... aber da sidn immer zweifel...
was wenn meine 2 sich nicht dran gewoehnen, dass ein neuer kater dazukommt?
wenn meine beiden sich dann vielleicht in die wolle kriegen?
und mein dicker ist krank, ich muss bei ihm immer mit ta rechnungen rechnen... das risiko steht immer.
dann hab ich angst, wennd ie maus sich aufregt, dass sie sich wieder das gesicht aufkratzt...
ansonsten ist es halt auch ne grosse entfernung vom harz nach berlin und ich bin nicht mobil... und es ist auch sozusagen kein "katzensprung", sollte es nicht funktionieren. also man kann sozusagen nicht sagen, wir versuchen es auf probe und sollte es nicht gehen, koenne man ihn zurueckgeben erstmal...
es ist so schwierig.. ich finde ihn total suess und knufig und platz hab ich mehr als genug, ich denke 90 qm reichen durchaus fuer 3 katzen.. aber ich weiss halt nicht.... ich ueberlege hin und her... :/
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

shei02@web.de
Junior
Junior
Beiträge: 14
Registriert: 19.12.2007 12:11

Beitragvon shei02@web.de » 05.04.2008 09:42

So ich wollte Euch nur mal schnell Wissen lassen, das Tiger nun abgegeben ist. Es geht ihm sehr gut, mehr wissen wir noch nicht, aber wir stehen in Kontakt mit den neuen Dosenöffnern! Er ist bei ganz lieben Menschen und dort hat er auch eine kleine Coonie und auch Hunde zum spielen!



Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste