Maine Coon Lady Desiree sucht wieder ...

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
coonie
Experte
Experte
Beiträge: 473
Registriert: 28.02.2006 14:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Maine Coon Lady Desiree sucht wieder ...

Beitragvon coonie » 30.11.2007 17:56

Desiree, geb. am 02.08.2007, war schon vergeben aber es ist anders gekommen als gedacht.
Nun sucht die süße Maus wieder einen neuen Schmußeplatz, wo sie ganz viel liebe und Zuneigung bekommt. Sie ist auf FIP und Leukose negativ getestet wurden, Eltern sind beide HCM - negativ im 03/07 geschallt wurden.

Auf den Weg ins neue zu Hause, wo vielleicht schon ein Spielkamerad wartet ;-), bekommt sie ein Starterpaket, Spielsachen, ihre Kuscheldecke sowie ihre Ahnentafel mit in ihren Koffer.

sie hat die wunderschöne Farbe blue tabby cl.

Hoffe das ich auf diesen Wege ein ganz liebevolles zu Hause für meine Maus finde.


VG
coonie


Benutzeravatar
coonie
Experte
Experte
Beiträge: 473
Registriert: 28.02.2006 14:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitragvon coonie » 30.11.2007 18:13

Für weitere Fargen stehe ich gern zur Verfügung, entweder unter [edit Sonja: TEL entfernt] oder per Mail Beckers_Beste@gmx.de.


Bilder von der süßen gibt es aif der HP


VG
coonie[/img]

Benutzeravatar
kate230185
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 509
Registriert: 30.11.2005 10:52
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In winterlichen Gefilden
Kontaktdaten:

Beitragvon kate230185 » 09.12.2007 18:58

Ich würde die kleine ja zugern nehmen, aber ich glaube meine Biggie lässt das nicht zu.
Zudem könnte ich sie auch nur als Wohnungskatze halten, da bei uns einfach zu viel Verkehr herrscht und hier leider regelmäßig die Katzen am Straßenrand liegen. Dafür hat meine Biggie aber ein riesen Haus in dem sie sich austoben kann, Platz wäre für die Maus schon.

Leider finde ich auf deiner Homepage nichts weiter über die Maus. Ein paar Bildchen wären schon gewesen. :wink:
Bild

Benutzeravatar
coonie
Experte
Experte
Beiträge: 473
Registriert: 28.02.2006 14:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitragvon coonie » 10.12.2007 18:22

Hallöchen !!!

Schau doch einfach unter "Kitten! da kannst du dir die Maus ansehen.

Meine Katzen sind alle Wohnungskatzen, ungesicherten Freilauf würde ich ihnen nie geben, sie haben lediglich eine Terasse zur Verfügung, natürlich Katzensicher. :s99724:

vg coonie



Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste