Hilferuf für Katze in Not

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Hilferuf für Katze in Not

Beitragvon Baby_red » 01.11.2007 19:30

Eigentlich wollte ich mich ja zurück halten, was die Vermittlung von Samtpfoten angeht, aber naja....

Folgendes: Vor einigen Monaten sah ich in der Nähe meiner Schwester eine verzottelte, langhaarige schwarze Katze rumlaufen. Sie huschte immer ins Amigebiet,bzw in der Nähe von dort.

So,vor ein paar Wochen erfuhr ich von einer Nachbarin,daß hier jetzt eine langhaarige zottelige Katze rumrennt. Sie haben schon nach dem Besitzer gesucht,aber keiner vermisst eine solche Katze.

Vor ein paar Tagen hab ich sie dann auch gesehen, bei meiner Nachbarin im Garten,und erkannte die Katze,die vorher in Jennis Nähe war (gut 1 km entfernt).

Jedenfalls kam ich heute mit einer Bekannten ins Gespräch,daß sie die Katze am Montag zu einer Familie geben wollen. An für sich fände ich das ja super, aaaaaaaber, die Familie hat schon drei Katzen, Freigänger,keine kastriert und die Kitten finden sich dann immer auf der Straße,in Garagen etc. Ihnen wurde mal ne Katze überfahren und sie meinte nur, nicht schlimm, wir haben ja noch drei andere.
Sie haben einen Hund,der lebt im Keller,nach bedarf gehen sie 10 Minuten gassi am Tag, nicht jeden Tag.
Sie haben Meeris und Hasis,keine Ahnung wo und wie die leben.

Naja,jedenfalls hab ich mir gesagt, dort kommt die Katze nicht hin,und wenn ich sie aufnehme und vermittel (mein Freund freut sich,da ich ja auch noch den Hund hab...)

Aaaalso, um der armen Katze ein solches Leben zu ersparen bin ich auf der Suche nach einem GUTEN zu Hause für die Maus.
Ich habe sie heute kurz gesehen, ich kann aber weder sagen wie alt,noch ob männlein oder weiblein,noch wie sie drauf ist.
Ich habe Zeit bis am Montag ein zu Hause zu suchen,ansonsten kommt sie zu dieser Familie!

Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat lasse ich die Katze einfangen,nehme sie auf bis sie abgeholt werden kann.

Sie ist schwarz, und halblanghaarig. Vom Gesicht würd ich auf Norweger oder Coonie Mix tippen.

Bitte helft mir,daß die Katze nicht unter den genannten Umständen ihr Leben fristen muß und vielleicht auch noch Kitten bekommt oder produziert.
Es kann natürlich auch sein,daß die Katze kastriert ist, wir wissen es nicht.
Sie lebt momentan bei meiner Nachbarin im Garten,hat dort ein Plätzchen eingerichtet bekommen.
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy


Benutzeravatar
tichtel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1575
Registriert: 01.07.2006 10:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In eigenen vier Wänden
Kontaktdaten:

Beitragvon tichtel » 01.11.2007 21:26

Und schubs! :D

Also wie gesagt, falls sich keiner findet, und du sie irgendwo unterbringen kannst, dann könnte ich sie mir nächste Woche auf jeden Fall anschauen. Ach das wäre ja so schön. Kann aber nicht versprechen das ich sie nehme :?
Na hoffentlich schieben die Leute kein Aufstand und wollen sie unbedingt mitnehmen :evil:
Versuch mal ein Foto zu machen :D
Viele Grüsse von Anita, Joshi, Kati, Trixi und Sammy

BildBildBildBild

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 01.11.2007 22:21

Also, hab nochmal mit der Frau geredet, die auch oft Notkatzen aufnimmt und die ist auch nicht so begeistert von der Familie. Sie meinte, daß wenn ich jemanden habe soll ich die Mieze nehmen, und der Familie sagen wir einfach sie wäre verschwunden.

Tja, und wenn sich bis Montag niemand meldet kommt sie wohl oder übel dort hin. Ich könnte sie WENN dann nur für ein paar Tage bei mir aufnehmen, und dann können wir ja schlecht hingehen und der Familie sagen sie ist wieder aufgetaucht... man alles doof.... :?

Ansonsten weiß ich hier in der Gegend auch keinen der ne Katze sucht...
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
tichtel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1575
Registriert: 01.07.2006 10:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In eigenen vier Wänden
Kontaktdaten:

Beitragvon tichtel » 01.11.2007 22:30

Echt ne besch...Situation. Menno! Warum muss ich ausgerechnet jetzt die Bude voll haben? Was ich evtl. machen könnte, am Sonntag noch vorbei kommen. Erst am späten Nachmittag. Dann seile ich mich einfach ab.
Kann aber auch sein, das bis dahin hier Ruhe herrscht, dann könnte evt. auch mein Freund mitkommen, der sowieso nicht begeistert ist von meiner Idee, noch ne dritte Katze zu holen. Vielleicht denkt er dann anders :wink:
Viele Grüsse von Anita, Joshi, Kati, Trixi und Sammy



BildBildBildBild

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 01.11.2007 22:44

Wenn es bei dir nicht geht, geht es nicht, kann man leider nix machen.

ich guck mal daß ich die Süße morgen sehe und Bilder von ihr gemacht bekomme.
Dann guck ich mal,daß ich sie irendwo unterbringen kann, wo sie ein paar Tage bleiben kann. Nur ist dann das Problem,wohin wenn sich keiner findet?!

Och mann,alles beschissen... :(

Und das nur,weil man so Katzenverrückt ist :wink:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy


Benutzeravatar
Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4746
Registriert: 26.01.2007 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder
Kontaktdaten:

Beitragvon Shy Lee » 01.11.2007 23:44

Wieso MUSS sie denn überhaupt zu dieser Familie??? :roll:

Sie läuft jetzt monatelang schon durch die Stadt und es scheint ihr soweit ganz gut zu gehen.
Warum sie einfach da rausreißen und ihr einfach eine neue Situation aufzwängen?

Vielleicht will sie ja gar nicht bei einer Familie leben? Vielleicht tut sie es ja gar nicht in einem Haushalt?

Wenn sie Hilfe bräuchte, käme sie schon von allein, wie Trixi damals.

Können wir sie nicht einfach auf Kosten des TSV kastrieren lassen und dann ist gut?
Der Kater, den ich ja noch immer für den Vater von Aluka und Agel halte, wird auch in sämtlichen Ecken der Stadt gesehen und niemand weiß, ob und zu wem er gehört.
Und Hanne könnte sie ja mitfüttern, wie die ganzen anderen Streuner.
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
tichtel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1575
Registriert: 01.07.2006 10:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In eigenen vier Wänden
Kontaktdaten:

Beitragvon tichtel » 01.11.2007 23:49

Ja, ist echt doof. Was dann wenn sie keiner nimmt? Oh menno :?

Ja meinst du, die lässt sich auch leicht einfangen? Das arme Ding. Wäre furchtbar, wenn sie zu der komischen Familie kommt. Da shaben die nicht verdient! Und die arme Katze auch nicht.
Viele Grüsse von Anita, Joshi, Kati, Trixi und Sammy



BildBildBildBild

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 02.11.2007 08:56

Sie geht nicht zu Hanne auf den Hof wegen der HUnde,also nix mitfüttern.
Außerdem hat Hanne 10 Katzen.

Im Garten wo sie jetzt liegt kann sie auch nicht bleiben.

Ich weiß nicht WER dieser Familie die Katze versprochen hat,auf jeden Fall kommt sie Montag dahin.

Ins TH soll sie nicht,lieber in diese Familie, fragt mich nicht wessen geistreiche Idee das war :roll:

Jedenfalls hab ich das okay, daß sie nicht zu der Familie muß, sie zu jemand anders kommt.

Und sicher ist es als Freigänger bei uns in der Ecke ja nicht gerade.
Und es wird Winter,ich weiß nicht ob das draußen sooo toll für Mieze ist... :wink:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 02.11.2007 09:36

Schade das die süße Freigang möchte....
Ich glaub zwar das meine Mum noch warten möchte (gehts im
moment nicht so gut),
aber sie wird sich wohl noch ne Zweitkatze für ihren Chicco holen.
Sie liiiiebt schwarze Katzen, allerdings möchte sie keinen
Freigänger mehr. Da ihr Tiger leider überfahren wurde :(

Ich hoffe das sich noch jemand für die Süße meldet :s1958:
Drück euch aufjedenfall ganz doll die Daumen.
Vielleicht klappts ja doch noch mit Anita :D

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 02.11.2007 12:56

Ob die Süße Freigang möchte kann ich nicht sagen. Bei der Familie wo sie hinkommen soll würde sie nicht raus dürfen. Hat mir die Frau gesagt, die mit der Mutter der Familie gesprochen hat.

Die gehen auch nicht zum TA,weil kein Auto, und kastrieren ist nicht nötig weil sie nicht raus soll.... :roll:

Die Katze war wohl jemandem, sie ist nicht scheu. Sie hat sich aber bis jetzt nur von einem bestimmten Mann auf den Arm nehmen lassen, der sich etwas mit ihr beschäftigte. Warum der sie nicht nimmt weiß ich nicht.

Man müsste halt mal gucken,wie sie drinnen reagiert, und dann nach ner Eingewöhnungszeit kann sie ja raus, vielleicht will sie das dann aber gar nicht mehr... wer weiß :wink:

Ich habe die Katze gestern das erste mal von nahem gesehen und halt die paar Sachen über sie erfahren.
Hätte ich mehr Zeit, und würde sie besser kennen könnte ich mehr sagen :wink:

Naja, hier mal schonmal ein Bild,nicht das Beste aber ich guck mal daß ich noch welche gemacht bekomme.

Bild


Leider rennt mir die Zeit weg, sonst könnte man das alles etwas anders angehen... :?

Achso, ich schreib die ganze Zeit sie, aber ich bin nicht sicher. Vom Gesicht her würde ich sagen ein Mädel :wink:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Beitragvon Aleshanee » 02.11.2007 13:53

Ach Gott Nadine ist die süß
echt obergoldig.
Hoffentlich findet sich jemand.
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

Benutzeravatar
Schnurrhaar
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1266
Registriert: 25.09.2007 22:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ba-Wü

Beitragvon Schnurrhaar » 02.11.2007 14:04

Arme kleine Maus, ich hoffe sehr du findest jemanden für sie. :s1958:
Schnurrige Grüße von Schnurrhaar, Miri und Sira

Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 04.11.2007 10:43

So, ich weiß noch nicht ob Anita heute oder morgen kommen kann, und wenn, ob sie sie dann nimmt.

Ich habe gestern nochmal mit Hanne gesprochen, ihr liegt es sehr am Herzen, daß die Mieze ein zu Hause findet. Sie hockt nur unter dem Busch, und es wird immer immer kälter....

Wir haben uns darauf geeinigt, daß wir sie lieber nicht zu DER Familie geben wollen, aber die Katze muß am Montag morgen, wenn nicht sogar schon heute da weg, sonst holt die Mutter der Familie sie ab.... :?

Also, wer sich überlegt noch eine Katze aufzunehmen, hier ist eine Kandidatin...und dazu sogar noch mit Rasse :wink:

Wir wollen nix für sie haben, nur ein gutes zu Hause!

Ich guck mal wie ich das regel, damit ich sie irgendwo unterbringen kann, wenn ich eine Zusage habe :wink:

Oder ich müsste sie am Montag testen lassen, und dann zu mir kurzzeitig... :?


Es eilt.... :(
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
tichtel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1575
Registriert: 01.07.2006 10:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In eigenen vier Wänden
Kontaktdaten:

Beitragvon tichtel » 04.11.2007 14:02

Oh, alles ist doof....also diesmal klappt es bei mir definitiv nicht. Echt schade.
Ist leider, leider ein schlechter Zeitpunkt.
Ich hoffe sehr, das sich noch einer auf die schnelle findet!
Drücke jedenfalls die Daumen, das die arme Maus nicht in diese Familie muss.
Das tut mir so leid :cry:
Viele Grüsse von Anita, Joshi, Kati, Trixi und Sammy



BildBildBildBild

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 04.11.2007 14:10

so ne süße, hoffe ihr findet schnell ein zuhause für die süße daumen und pfoten sind gedrückt :s1942: :s1942: :s1942: :s1942:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !



Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste