Fritzi sucht Dosi

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fritzi sucht Dosi

Beitragvon lulu39 » 15.10.2007 05:40

Seit gestern haben die Cats auch ein neues Pflegekind auf einer Stelle..

Fritzi ist ca. 4 Jahre alt und sollte ins TH, da Dosi umzieht.. :evil: :evil:

Bild

Bild

Die "treusorgende" Dosi hat alles getan, um eine Wohnung mit Katzehaltung zu finden..Sagte sie gestern bei Übergabe.

Das wir jetzt die Kosten für Impfung und Kastration - ja, der 4jährige ist weder geimpft noch kastriert - haben, war aber nicht relevant. Als hätten wir nicht genug Probleme..

Sowas macht ja dann der Tierschutz..... :twisted:

Im Moment ist Fritzi noch was durch den Wind, aber das wird schon..

Lg Katrin
Zuletzt geändert von lulu39 am 24.10.2007 11:00, insgesamt 2-mal geändert.
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de


Benutzeravatar
Pueppchen34
Experte
Experte
Beiträge: 193
Registriert: 12.02.2007 14:00
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 53819 Neunkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Pueppchen34 » 15.10.2007 07:28

Ja, kann deinen Ärger über die Person verstehen.

Ich glaube, es gibt viele, die schaffen sich so einen kleine Katze an und denken nicht weiter, dass es auch mit Arbeit und Kosten verbunden ist.

Sehen nur ein Katzenkind und, oooch, wie süß, so eine kleine Katze will ich auch, wie süüüüß. Und dann !!!!!!!!!!!!????????????

Aber es ist immer wieder schön zu lesen, dass es Menschen gibt, die ein wirkliches Herz für die Tiere haben, nicht nur das äußere sehen sondern das Tier an sich lieben.
Lieben Gruß,
Silvia
mit Mini, Josh, Gizmo und Nero im Herzen

Begegne den Lebewesen mit offenem Blick,
du bekommst so viel zurück!
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Schnurrhaar
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1266
Registriert: 25.09.2007 22:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ba-Wü

Beitragvon Schnurrhaar » 15.10.2007 08:03

Das kann ich auch nicht verstehen - ein unkastrierter 4jähriger Kater??? Das ist ja rein geruchlich ne echte Herausforderung! Der arme Kerl, wahrscheinlich ist er bei dir besser dran als zuvor! So ein süßer, wie kann man den den einfach weggeben? Versteh einer die Menschen. Wir hatten gestern zwei Fälle davon im Haus. Ein kleines süüüüßes Miezerl, das auf dem Campingplatz einfach zurückgelassen wurde und ein Kater der aus völlig vernachlässigter Haltung gerettet wurde.
LG
Schnurrhaar
Schnurrige Grüße von Schnurrhaar, Miri und Sira

Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.
Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
Katzenmutt
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2689
Registriert: 17.08.2007 09:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zuhause

Beitragvon Katzenmutt » 15.10.2007 08:23

Da könnte ich doch grrrrr :evil: . Wie kann man seinem Tier nur so was antun???? Und vor allem - was sind das für Menschen, die einen Kater nicht kastrieren und impfen lassen (ist ja für Kater auch kein Vergnügen...) und ihn dann mit 4 Jahren weggeben? Da könnte ich doch wirklich grrrr :evil:

Schön, dass du dich um den Spatz kümmerst!

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 15.10.2007 20:31

ist der bei dir, Katrin ?
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna


Benutzeravatar
pepper
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1272
Registriert: 26.06.2007 19:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:

Beitragvon pepper » 15.10.2007 20:38

wenn ich sowas lese schwellen mir doch gleich die adern an ,ehrlich !!!!wenn die tiere klein sind ach wie süss,aber wehe die werden grösser und sind im wege...ach ist das alles traurig.... vorige woche wurden meine doch geimpft da fragt mich die tä ob ich eine 7 j.siamkatze haben möchte,sie wird jetzt ins th gebracht ,weil sie die tiere untereinander nicht verstehen...ich kann ja das nicht riskieren,sie müsste sicher in einzelhaltung.aber leid tut mir sowas schon,nun suche ich schon krampfhaft wer sie nehmen könnte. lg andrea,peppy und lilly-fee
Bild

Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 16.10.2007 04:49

vilica65 hat geschrieben:ist der bei dir, Katrin ?


Nein, liebe Vesna - auf einer Pflegestelle bei Aachen.

Seitdem wir 4 Katzen sind, kann ich keine Pflegis mehr nehmen - höchstens mal für 1 Nacht oder so.

Zu wenig Platz...

Lg Katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 16.10.2007 08:05

Da kann der Kater aber froh sein von dieser Person weg zu kommen.
Das muß doch bestialisch bei der gestunken haben :?

Und wer zieht in eine andere Whg. und kann die Katzen nicht mitnehmen?
Wohl lästig geworden... :evil: .

Ätzend sind solche Leute, die würden von mir
kein Tier mehr bekommen.Könnt ich ins Gesicht spucken...pfui :s2013:

Lg
Diana, Kiara, Tweety und Tamino

Benutzeravatar
Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 44274
Registriert: 11.10.2006 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das weiß der Wichtel

Beitragvon Teddy » 16.10.2007 08:34

Ich wünsche diesem schönen Kater von ganzem Herzen ein dauerhaftes, liebevolles Zuhause! :(
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 16.10.2007 09:51

Im Moment ist der Süße in der "Testphase".

Viele Katzen mag er nicht, jetzt ist er mit einer Omi und einem ruhigen Kater zusammen (er war Einzelkater wie Snoopy).

Nächste Woche - wenn er sich etwas beruhigt hat - gehts dann zum TA.

Vorher kann ich auch noch nicht sagen, wo ich ihn hinvermitteln möchte/kann.

Lg Katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 16.10.2007 14:08

:shock: :shock: son süßer
versteh so leute nicht :s2020: :s2020: :s2020:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
purraghlas
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2278
Registriert: 10.10.2006 14:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordwürttemberg

Beitragvon purraghlas » 16.10.2007 14:22

Na, sowas kennen wir doch? :s2017:

Einmal mit einem ganz krassen Fall, wo ein junges Pärchen (vermutl. Jugoslawen) mit 7 Katzen plötzlich im Tierheimhof stand und gemeint hat, wir müßte die Katzen nehmen, weil sie morgen ins Ausland fahren.
Die Katzen waren natürlich nicht geimpft und kastriert...
Aber das sind dann schon eher die Ausnahmen.

Mit 4 Jahren hat die süße Maus ja noch recht gute Chancen, ein schönes Plätzchen zu finden.
Ute

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 16.10.2007 19:04

drucke dem kleinem schatz ganz fesr die daumen :s1946:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 24.10.2007 10:41

So, der kleine Schatz wird heute kastriert..

Er hat sich auch etwas beruhigt und läßt sich anfassen..Noch ein paar Tage und er kann offiziell in die Vermittlung.. :lol: :lol: :lol:

Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
hoffi-2
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 533
Registriert: 10.11.2006 13:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon hoffi-2 » 24.10.2007 10:56

Ich verstehe solche Leute nicht...
Wie kann ich mir erst ein Katze anschaffen,
sie lieb haben und nur weil ich umziehe sie dann
einfach wieder abgeben wie ein Möbelstück das ich nicht
mehr haben will.
Kann man sich da nicht eine Wohnung suchen, wo Katzen
erlaubt sind?

Außerdem ist das ja eigendlich auch schon keine "Ausrede" mehr.
Denn Katzen gelten als Kleintiere wie Hamster oder Meerschweinchen.
Vermieter müssen also Katzen genau so akzeptieren wie diese
Kleintiere. Ich glaube nur bei Hunden gibt es ausnahmen.
Da kommt es wohl tatsächlich darauf an, ob der Vernieter Hunde duldet oder nicht.... Oder irre ich mich?

Gruß hoffi-2, die hofft, das der kleine Kerl ein schönes zu Hause findet.



Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste