Babykater Pan sucht ein Zuhause

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Aroha
Experte
Experte
Beiträge: 315
Registriert: 01.07.2006 18:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: mitten in Hessen
Kontaktdaten:

Babykater Pan sucht ein Zuhause

Beitragvon Aroha » 05.09.2007 21:06

Notruf von heute. Vielleicht kann jemand helfen - dann bitte direkt Kontakt aufnehmen mit Frau Maurer.

Bild

Hallo,

unsere Artemis hat, da wir sie als "kastrierte Katze" aufnahme und Freigang bekam, 3 Jungen zur Welt gebracht. Allerdings erlaubt der Vermieter nur 2 Katzen. Mit Müh und Not konnten wir raushandeln, dass alle Katzen bis 12 Wochen in der Wohnung bleiben dürfen, aber danach hat der Vermieter leider kein Verständnis mehr dafür. Eine Katze hat bereits ein zuhause, und auch Pan war vergeben, allerdings wurde eine halbe Stunde vor Abholtermin per SMS abgesagt - und am Sonntag ist er 12 Wochen alt. Da wir so gegen den Mietvertrag verstoßen muss ich ja nicht lange erklären, was drohen kann...

Daher sucht Pan nun ganz dringend ein neues Zuhause. Er ist am 17.6.07 geboren und ist geimpft und entwurmt. Er ist ein kern gesundes Katerchen. Am liebsten wäre es uns, wenn er Freigang bekäme. Wir vermitteln ihn gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr von 40€.
Zu kontaktieren bin ich über diese Mailadresse und unter 0173 / 16 30 798 (ab 16 Uhr).
Derzeit befindet sich Pan in 66440 Blieskastel. Er sollte auch abgeholt werden, da wir den neuen Besitzer gerne sehen würden.

JasminMaurer@gmx.de
Aroha grüßt mit Marlene, Mila, Lui, Cosima, Sally und Lukas - Gismo, Ninni, Kimba, Miko, Zora, Merlin, Benny, Easy, Danny, Jimmy, Jenny, Lisa, Mandy, Mattis, Sambo, Sascha und Kathrinchen im Herzen


Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 05.09.2007 21:12

Ich hoffe auch sehr das sich ein zu Hause für die Kleinen findet...Daumen und :pfote: :pfote: werden ganz fest gedrückt...lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Aroha
Experte
Experte
Beiträge: 315
Registriert: 01.07.2006 18:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: mitten in Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Aroha » 27.09.2007 21:45

Pan hat vorgestern ein Zuhause gefunden. :D
Aroha grüßt mit Marlene, Mila, Lui, Cosima, Sally und Lukas - Gismo, Ninni, Kimba, Miko, Zora, Merlin, Benny, Easy, Danny, Jimmy, Jenny, Lisa, Mandy, Mattis, Sambo, Sascha und Kathrinchen im Herzen



Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste