Kleines schwarz weisses Kätzchen sucht ein Zuhause!

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

bellybutton
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 07.08.2007 19:40

Kleines schwarz weisses Kätzchen sucht ein Zuhause!

Beitragvon bellybutton » 08.08.2007 18:06

Hallo Ihr Lieben,

am Sonntag ist mir ein Kätzchen zugelaufen, als ich die Blumen im Vorgarten meiner Eltern gegossen habe. Sie kam einfach aus einem Gebüsch an der Strasse durchs Tor gelaufen. Auch war weit und breit keine Katze zu sehen, also haben wir sie erst einmal mitgenommen, sie hatte ja wahnsinnigen Hunger und Durst. Am Montag waren wir mit ihr beim Tierarzt, um sie einmal durchchecken zu lassen, der sagte uns auch, dass sie ein Mädchen ist. Sie hat eine Bindehautentzündung, die wir aber mit Tropfen behandeln. Es ist kaum noch etwas zu sehen. Wir haben sie erst einmal Prinzessin getauft, sie ist ca. 7-8. Wochen alt und bekommt noch Muttermilchersatz. Da wir nun schon 2 Kater haben, die wir auch adoptiert haben, da ihre Mutter überfahren wurde, suche ich für das Kätzchen nun ein neues Zuhause, wenn sie etwas selbständiger ist. Im Moment bekommt sie eben alle 3 Std. Milch und eine kleine Mahlzeit Babyfutter, stubenrein war sie sofort, sie ist auch ein richtig süsser Fratz, der gerne spielt und keine Angst vor Menschen hat. Sie lässt sich hochnehmen und knutschen. Ich würde sie gerne behalten, langsam wird es aber eng, deswegen suche ich ganz liebevolle neue Besitzer für die Kleine, die wenn möglich im Kreis Lüneburg/Uelzen/Hamburg wohnen, damit ich sie evtl. mal besuchen kann. Da wir sie in diesen 3 Tagen so lieb gewonnen haben, liegt es mir sehr am Herzen, dass es ihr weiterhin so gut geht. Da sie noch klein ist, braucht sie jemanden, der tagsüber vielleicht Zuhause ist.
Ich hoffe, es findet sich ein Katzenliebhaber, sie ist wirklich ein kleiner Sonnenschein, der wirklich unproblematisch ist.

Liebe Grüße, bellybutton.

PS: Fotos folgen noch!


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon SONJA » 08.08.2007 20:22

Hallo,

erstmal Herzlich Willkommen hier bei uns :-)

Ich finde es wirklich super, dass ihr euch so um die Kleine kümmert
und drücke die Daumen, damit sich schnell ein liebes Plätzchen für sie findet.

liebe Grüße,
Sonja
...

bellybutton
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 07.08.2007 19:40

Beitragvon bellybutton » 08.08.2007 22:11

Danke für den Willkommensgruß....

Ich hoffe sehr, dass sich jemand findet, der Katzen wirklich sehr lieb hat, denn sie ist ein richtiger Engel.
Mit ihr muss natürlich ihre Kuschelhöhle, ihre Transportbox und ihre Spielblume (ungiftig und mittlerweile etwas zerledert), dazu Spielbälle, 2 Wedel und evtl. das Mietzenklo. Alles Dinge, die während ihres Aufenthaltes bei uns schon zu ihrem Inventar gehören und deshalb auch kostenlos mitgegeben werden. Ich möchte einfach, dass es ihr gut geht, der Abschied wird schwer genug fallen, dann sind wenigstens einige Dinge da, die sie schon kennt. Unsere beiden Kater haben leider grosse Angst vor ihr und verstecken sich den ganzen Tag unterm Bett, als ob der Zwerg ihnen was tun könnte. Verstehe ich nicht. Dabei ist sie so lieb und interessiert sich auch für die beiden.
Ich werde sie morgen mal fotografieren, sie ist echt supersüß.

Liebe Grüße, bellybutton.

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 09.08.2007 00:07

Hallo und Herzlich Wilkommen :s1999:

schade das ihr sie nicht behalten könnt, aber
ihr werdet bestimmt das passende Zuhause finden.
Däumchen und Pfötchen sind gedrückt :pfote: :pfote:
Knuller die süße mal lieb von mir

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

bellybutton
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 07.08.2007 19:40

Kätzchen vermittelt und wieder geholt

Beitragvon bellybutton » 19.08.2007 21:12

Hallo Ihr Lieben,

die kleine Maus habe ich vermittelt. Es waren auch ganz ganz liebe Menschen, die schon 2 Kater hatten. Ich habe sie heute mittag dort abgegeben... ca. 20 Uhr habe ich sie wieder abgeholt. Mein Herz hat einfach nicht mitgemacht, ich habe sie so sehr vermisst... konnte einfach nicht los lassen und bin froh, dass ich sie wieder abholen konnte. "Prinzessin" bleibt nun also bei uns, wir suchen uns eine größere Wohnung und dann klappt das schon. Oh Gott, ich bin momentan so glücklich und wollte Euch das nur noch schnell mitteilen, bevor ich sie wieder abschmusen gehe.
Ich liebe meine Katzen über alles, nun habe ich also statt 2 eben 3, nie werde ich einen nochmals weggeben. Mein Freund ist auch super glücklich, er hat sie auch so lieb gewonnen in den 2 Wochen.

Liebe Grüße an Euch alle...


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 19.08.2007 21:19

Was ein süßes Happy End der ganz anderen Art!
Da das Prinzesschen nun aber das beste Zuhause gefunden hat, das sie sich wünschen kann, mache ich diesen Thread mal zu.

Ssicher schreibst Du an anderer Stelle ein bisschen mehr über sie?
Alles Gute für Euch alle!
hildchen
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
purraghlas
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2278
Registriert: 10.10.2006 14:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordwürttemberg

Beitragvon purraghlas » 19.08.2007 21:23

Das ist ja wunderbar, daß die kleine Maus nun bei Dir ein gutes Zuhause gefunden hat. :s1942:
Damit kann ich hier ja schließen.
Ute



Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste