Aimee sucht einen neuen Kuschelplatz

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
littlesister
Senior
Senior
Beiträge: 76
Registriert: 22.05.2007 12:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Fürth

Aimee sucht einen neuen Kuschelplatz

Beitragvon littlesister » 07.08.2007 14:26

Ein kleines Kitten mit ca. 10 Wochen sucht noch ein neuen festen Kuschelplatz. Sie ist bei Abgabe 1x geimpft, mehrmals entwurmt und tierärztlich untersucht. Sie ist ab sofort abzugeben.
Um sich in ihrem neuen Heim ein bisschen besser einzugewöhnen bekommt sie von mir ein kleines Futterpaket mit ihrem gewohnten Futter mit.
Nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Bild
Liebe Grüße
Steph mit Kätzchen Sunny

Bild


Benutzeravatar
boehseanne
Experte
Experte
Beiträge: 272
Registriert: 26.07.2007 21:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leipzig

Beitragvon boehseanne » 07.08.2007 14:55

und wo kommt die kleine süße her?

was ist denn der preis?

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 07.08.2007 16:10

:shock: :shock: wat ne süße maus ,leider bin ich mit 4 mäusen voll wünsche ihr ein schönes zuhause :s2783: :s2783: :s2787:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
littlesister
Senior
Senior
Beiträge: 76
Registriert: 22.05.2007 12:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Fürth

Beitragvon littlesister » 07.08.2007 18:48

Die Kleine wurde gefunden und ich hab sie nun ein wenig aufgepäppelt. Nun geht es ihr aber soweit gut das sie in ein neues Zuhause kann. Ich würde die Kleine gerne behalten, aber es gibt ein paar Gründe weswegen ich sie leider nicht hier lassen kann.

Würde mich echt rießig freuen wenn ich ein neues Zuhause für die süße Maus finde. Die Kleine ist echt total lieb, verschmust und verspielt und ganz unkompliziert bei der Fütterung :o) Bis jetzt hat sie alles gefressen was ich ausprobiert hatte.
Liebe Grüße

Steph mit Kätzchen Sunny



Bild

Benutzeravatar
littlesister
Senior
Senior
Beiträge: 76
Registriert: 22.05.2007 12:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Fürth

Beitragvon littlesister » 07.08.2007 18:49

Ach die Kleine wäre in Fürth bei Nürnberg abzuholen.

Als Gebühr möchte ich die Kosten die ich füs impfen und entwurmen bezahlt habe - das wären 40€.
Liebe Grüße

Steph mit Kätzchen Sunny



Bild


Benutzeravatar
boehseanne
Experte
Experte
Beiträge: 272
Registriert: 26.07.2007 21:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leipzig

Beitragvon boehseanne » 07.08.2007 20:06

aha, schade das ich in leipzig wohne!

Benutzeravatar
pepper
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1272
Registriert: 26.06.2007 19:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:

Beitragvon pepper » 07.08.2007 20:14

ach schade ,immer wenn mal ein babykätzchen angeboten wird ,ist es soweit weg,ich würde so gerne noch eins aufnehmen für peppy einen kameraden.hoffe du findest ein schönes plätzchen !!! :s2783: :D :D
Bild

Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
littlesister
Senior
Senior
Beiträge: 76
Registriert: 22.05.2007 12:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Fürth

Beitragvon littlesister » 09.08.2007 16:24

Ja danke ich hoffe auch das ich bald einen schönen Kuschel- und Spielplatz für die Kleine finde. Leider habe ich immer noch keinen festen Interessen gefunden... :(
Liebe Grüße

Steph mit Kätzchen Sunny



Bild

Benutzeravatar
littlesister
Senior
Senior
Beiträge: 76
Registriert: 22.05.2007 12:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Fürth

Beitragvon littlesister » 17.08.2007 16:41

Aimee hat bereits ein neues Zuhause gefunden :s1954:
Liebe Grüße

Steph mit Kätzchen Sunny



Bild

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 17.08.2007 17:13

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Zuhause, süße Aimee!

Happy end!
:s1942:

... und geschlossen.

Alles Gute wünscht
hildchen
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!



Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste