Katzendame sucht neues Zuhause (Raum Augsburg/München)

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

Bibi113
Senior
Senior
Beiträge: 56
Registriert: 17.12.2006 18:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Augsburg

Katzendame sucht neues Zuhause (Raum Augsburg/München)

Beitragvon Bibi113 » 31.07.2007 13:25

Hallo Ihr,

wir suchen für eine hübsche, nette und vor allem ganz liebe 6-jährige Katzendame ein neues Zuhause. Lange Geschichte, aber die möchte ich hier nicht "breittreten" nur kurz anreißen.

Sie stammt ursprünglich von einer lieben Dame und lebte dort mit ihrem Bruder. Dieser verprügelte sie leider in der letzten Zeit nur noch und daher die Abgabe. Bei den neuen Dosis war leider nicht alles in Butter und sie hatte keinerlei Zeit für Ruhe und Eingewöhnung, was mit Futter- und Trinkverweigerung endete und mit einem TA-Aufenthalt. Im Moment ist sie bei uns, aber separiert da sie mit anderen Katzen nicht bzw. noch nicht klarkommt.

Ideal wäre für sie ein Einzelplatz bei jemandem der akzeptiert, dass sie anfangs viel viel Ruhe braucht und von selber zum knutschen kommt. Was sie hier auch schon mit Eifer tut. Im Gegenteil sie ist beleidigt, wenn wir mal ein paar Stunden nicht da sind.

Impfungen hat sie gegen Katzenschnupfen und -seuche, Tollwut (obwohl nur Wohnungskatze bisher - aber gut ist so)

kastriert ja

Futter: im Moment nur Trockenfutter (mochte früher aber auch Nassfutter) und Leckerchen, die ersten Tage sehr mäkelig mit essen

Krankheiten: nichts bekannt

Wer noch fragen hat einfach eine PN schicken!

Foto reiche ich nach (sie ist schwarz-weiß mit etwas längerem Fell) Digi-Cam spinnt im Moment

Vermittlung mit Schutzvertrag und vorherigem Kennenlernen der Katze :-)


Bibi113
Senior
Senior
Beiträge: 56
Registriert: 17.12.2006 18:39
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Augsburg

Beitragvon Bibi113 » 01.08.2007 20:15

*jubel*

die kleine hat ein neues Zuhause und ist umgezogen :-)

danke hier kann geschlossen werden


Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste