Unglückliche schwarze Schönheit

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2212
Registriert: 12.05.2007 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruschberg

Beitragvon Aleshanee » 27.08.2007 09:22

Hi.Nadine.die Katzenomi die Du meinst,ist das die gleiche,die ich meine(mein Thread)?
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija


Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 01.09.2007 18:29

So,morgen ist es so weit,(wenn wir denn ein Auto finden.... :? ),ich werde die süße Ishani Maus in meine Arme schließen können (hoffentlich ohne eine getunkt zu bekommen :wink: )

Kann sein,daß ich nicht mit kann sie abholen,weil Jennis Auto wohl mucken macht,und ich weiß noch nicht ob wir das Auto von meinem Vater bekommen,aber ich wünsche es mir so... :(

Und wie es dann weitergeht,wenn sie hier ist,tja...
Die Tierschützerin aus unserer Stadt hat gesagt,ich soll mich melden wenn die Katze hier ist,sie hilft uns dann.Wir werden sie dann wohl oder übel dort hin geben müssen.

Scheinbar will keiner so eine süße Herzenzkatze,und die,die wollen dürfen nicht,das Leben ist einfach Sch***

Vielleicht findet sich ja heute noch jemand,der die Süße nehmen will und kann,ansonsten,hmmm...keine genaue Ahnung.... :(
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 09.09.2007 21:02

Nun kann hier endlich geschlossen werden,ich hoffe diesmal für immer :wink:

Danke an alle, und besonders an Kirsten und Nadine (Shorty) und Jenni,ihr seid spitze :wink:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 09.09.2007 21:05

Baby_red hat geschrieben:Nun kann hier endlich geschlossen werden,ich hoffe diesmal für immer :wink:

Danke an alle, und besonders an Kirsten und Nadine (Shorty) und Jenni,ihr seid spitze :wink:


Dito...und du auch Nadine... :kiss: lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 09.09.2007 21:09

Also wird geschlossen.
Daumendrück und alles Gute für die Zukunft, süße Ishani!
hildchen
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!



Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste