Rambo und Tapsi suchen ein Zuhause

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Ursula S.
Experte
Experte
Beiträge: 151
Registriert: 09.10.2006 20:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Ursula S. » 15.08.2007 00:05

Hallo Wilma, das ist wirklich schade, aber auf Dauer ist das keine Lösung, obwohl sie seit Monaten 23 Std. am Tag allein sind. Da ich die Beiden zur Zeit versorge, habe ich festgestellt, sie machen nichts kaputt, richten kein Chaos an und trotz ihrer Lebensumstände ist keine Unsauberkeit eingetreten.

Habe jetzt eine Orga gefunden, die die Beiden ins Zergportal einstellt.

Eine Studentin hat sich bei mir gemeldet. Sie ist mit Katzen aufgewachsen und möchte einem Tier bzw. zwei Tieren ein Zuhause geben, die wenig Vermittlungschancen haben. Am Donnerstag haben wir uns verabredet; sie möchte sie auf Sympathie prüfen. Ich hoffe, dass sich Rambo und Tapsi von ihrer besten Seite zeigen werden. Ansonsten haben wir uns lange unterhalten und es würde alles passen. Sind übrigens gerade mal 10 - 15 Autominuten von hier. Hoffentlich werde ich nicht wieder versetzt.

LG
Ursula
*Hunde brauchen einen Herren, Katzen haben Personal*


wilma
Junior
Junior
Beiträge: 37
Registriert: 14.08.2007 18:27
Geschlecht: weiblich

Beitragvon wilma » 16.08.2007 19:51

Hat das Treffen stattgefunden? Und was hat sich ergeben?
Wilma

Benutzeravatar
Ursula S.
Experte
Experte
Beiträge: 151
Registriert: 09.10.2006 20:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Ursula S. » 16.08.2007 23:34

Das Treffen hat stattgefunden. Die Studentin war da, ihr Freund kam auch noch nach. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl, Katzen sind beiden nicht fremd. Rambo hat sich von seiner besten Seite gezeigt, Tapsi wollte gern, hat sich aber dann doch im Hintergrund gehalten.

Sie wollen die Beiden nehmen. Da dort noch eine Komilitonin wohnt, die eine scheue Katze hat und Anfang September mit ihrer Katze auszieht, könnten sie dann Anfang September in ihr neues Zuhause einziehen. Wir wollen warten, um den Tieren den Stress eines anderen Tieres zu ersparen. Allerdings möchten sie gerne in der Zwischenzeit abends mal vorbeikommen, um schon Kontakt mit Rambo und Tapsi aufzubauen.

Gleichzeitig hatte sich ein Tierheim bei mir gemeldet, das zur Zeit freie Kapazitäten hat und die Beiden aufnehmen könnte. Erst kommt gar nichts, und dann alles auf einmal.

Thread bitte noch nicht schließen. Ich sage hier bescheid, wenn alles geklappt hat.

Liebe Grüße
Ursula
*Hunde brauchen einen Herren, Katzen haben Personal*

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 17.08.2007 06:53

Das sind ja schöne Nachrichten...*freu* lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Ursula S.
Experte
Experte
Beiträge: 151
Registriert: 09.10.2006 20:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Ursula S. » 02.09.2007 13:26

Rambo und Tapsi sind vermittelt. Sie sind heute in ihr neues Zuhause eingezogen.

LG
Ursula
*Hunde brauchen einen Herren, Katzen haben Personal*


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 02.09.2007 13:28

Das ist wunderbar!
Und jetzt schließe ich hier mal.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!



Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste