NOTFALL-TEDDY

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 22.04.2009 10:14

Ist das schön, dass Teddy ein neues Zuhause gefunden hat!

Ich lasse diesen Thread trotzdem erstmal offen, damit du uns noch berichten kannst, ob Teddy mit deinem Restzoo :wink: klarkommt.

Viel Glück! :kiss:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild


Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Beitragvon Venezia » 22.04.2009 11:41

uiii na sowas liest man doch gerne....klasse das Teddy nun ein zuhause gefunden hat.

Bin schon gespannt ob und wie die "Zusammenführung" klappt....
Wünsch euch und natürlich Teddy auf jeden Fall das beste :kiss:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 22.04.2009 11:42

Ist das schön ! :)

Jezebel87
Junior
Junior
Beiträge: 30
Registriert: 23.03.2009 18:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Jezebel87 » 22.04.2009 12:33

Er ist schon total aufgeregt, hab ihn mit einer Bürstenmassage wieder etwas beruhigen können :)
[img][img]http://img3.imagebanana.com/img/r3acwql8/SDC11435.JPG[/img][/img]

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 22.04.2009 13:51

Ach wie toll :D Ich freue mich für dich und den kleinen Teddy :jump:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen


Jezebel87
Junior
Junior
Beiträge: 30
Registriert: 23.03.2009 18:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Jezebel87 » 22.04.2009 16:19

Na ein bischen angst hat er gehabt aber ich wünsche ihm und seiner neuen Familie eine gute Eingewöhnungszeit und ich bin überglücklich so tolle Menschen für ihn gefunden zu haben :s2435:

Benutzeravatar
Gino
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1257
Registriert: 24.02.2008 19:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz, zwischen Mannheim u. Neustadt/Weinstr.
Kontaktdaten:

Beitragvon Gino » 22.04.2009 17:42

Und - hat alles geklappt heute? Teddy gut in seiner neuen Heimat angekommen?
Kati mit Julchen, Lilli und Miki - sowie Gino, Herr Nachbar und Romeo für immer im Herzen

Benutzeravatar
Hannah777
Junior
Junior
Beiträge: 25
Registriert: 18.04.2009 10:26
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Hannah777 » 22.04.2009 19:24

Hallo zusammen,

Teddy ist wohlbehalten in seinem neuen Zuhause angekommen :love:

Teddy war auf der Fahrt super brav, hat nur ein paarmal gemaunzt, dann ist er nach ein paar Streicheleinheiten eingeschlafen und hat bis hierher nur gepennt - er war so richtig relaxed und ich glaube, er mag sehr gerne Autofahren !

Als er aus der Box rauskam, hat er sich erstmal verkrochen, in die hinterste Ecke die er finden konnte, der arme Kerl - bestimmt hat er die Hunde gerochen und dachte, sicher ist sicher.

Ich wollte ihn ja eigentlich erstmal nicht mit in die Wohnung raufnehmen, aber es tat mir so leid, das er in dem dunklen Eckchen saß.

Ich habe dann oben erstmal gekocht und mein Sohn hat unten vorm Katzenversteck gehockt und Teddy gut zugeredet - das sah schon lustig aus.

Wir haben ihn dann doch rausholen müssen, da er von selber nicht kommen wollte und haben ihn mit nach oben in mein Büro genommen. Da hat er sich erst hinterm Bücherregal verschanzt, aber als ich den PC eingeschaltet habe ist er unter den Schreibtisch gehuscht ... aber da war es ihm wohl zu staubig und er hat niesen müssen.

Da war er ganz fix wieder da und jetzt sitzt er in der Höhle vom Kratzbaum und muckst sich nicht.

Die Hunde habe ich ihm schon vorgestellt, naja, er scheint nicht sooo begeistert zu sein, er kennt es ja auch nicht.

Er beäugt sie nun aus seinem sicheren Versteck und die Hunde sind ganz nett und kommen ihm auch nicht zu nahe, falls doch, hört man so ein dunkles Krollen von ihm *lach*

Neela hat deutlich Schiss vor ihm sie zittert am ganzen Leib, ich glaube, mit ihr hat Teddy leichtes Spiel, wenn er sich dann mal traut. Strubbel hat ihr okay gegeben und stört sich nicht weiter an ihm :wink:

Kira, die kleinste , liegt vor der Höhle und knurrt zurück, wedelt aber dabei mit dem Schwanz als wenn sie nen Propeller hätte *ggg* sie hat so einen Mamakomplex und würde am liebsten zu ihm in die Höhle kriechen, wenn da noch Platz wäre :roll:

Sie kapiert nicht, das ihr Knurren nicht gerade Vertrauenserweckend ist - aber das muss sie noch lernen. Sie macht immer gerne einen auf den Dicken :roll:

Naja, mal schauen, wie die Nacht wird, ich glaube nicht, das Teddy heute noch aus seiner Höhle hervorkommt, da fühlt er sich jetzt erstmal sicher !

Ist ja auch okay, sein Fressen, Wasser und den Katzenklo habe ich ihm jetzt einfach mal hierher gestellt. Da hat er alles was er braucht.

Werde euch auf jeden Fall weiter auf dem laufenden halten !

Viele liebe Grüße

Hannah


edit Cuilfaen: Bitte warte die Freischaltung deines Beitrages ab! Doppelpostings werden gelöscht! Danke!
Liebe Grüße von Kerstin und der Rasselbande

http://aboutsevencats.wordpress.com/

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 22.04.2009 19:45

Super dass der Schatz jetzt bei euch ist :D :D

Das mit dem "verstecken" und "grummeln" ist ja ganz normal.

Ist ja ALLES neu für den Schatz
Neue Gerüche
Neue Umgebung
Neue Menschen

Du machst das sicher perfekt mit der Zusammenführung :D

Benutzeravatar
Walter.fr
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1359
Registriert: 24.05.2007 18:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Paris

Beitragvon Walter.fr » 22.04.2009 20:28

Hallo Hannah
Liebe Cattalk Gemeinde

Das ist einmal eine TOP Geschichte ... :D

Ich wünsche Teddy und Dir, daß die Zusammenführung mit den "Altbewohnern" gut funktionieren wird. Teddy ist sicherlich ein toller Kater - der sich mit seinen neuen Vierbeinern anfreunden wird...

Ich drück Dir die Daumen daß alles gut verlaufen wird.

Liebe Grüße aus Paris

Walter

Jezebel87
Junior
Junior
Beiträge: 30
Registriert: 23.03.2009 18:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Jezebel87 » 22.04.2009 21:03

Na ich denke das legt sich nach einiger Zeit und in ein paar wochen wird es für ihn so sein als wäre er nie woanders gewesen :s2458:

Meinen Mädels geht es schon sichtlich besser sie haben sich erstmal ihre Schlafplätze zurück erobert und sich ihr Abendessen in aller Ruhe schmecken lassen. Sie vermissen Teddy scheinbar gar nicht und da ich weiss das er ein gutes Zuhause hat und sehe wie es meinen Miezen besser geht tut es mir auch nicht allzu sehr weh in nicht mehr hier zu haben. Außerdem darf ich ihn ja auch mal besuchen :D

Ich wünsche euch eine ruhige Nacht :)

Benutzeravatar
Hannah777
Junior
Junior
Beiträge: 25
Registriert: 18.04.2009 10:26
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Hannah777 » 22.04.2009 21:47

Wenn ihr mal Bilder gucken wollt :

http://hannahshometown.chapso.de/teddy-ist-da-s302262.html

Er ist schon merklich aufgetaut und hat schon gespielt und das Zimmer neugierig erkundet *freumichganzdoll*

Mit den Hamstern hat er sich auch schon bekannt gemacht :shock:

Vor den Hunden hat er aber noch Angst, die müssen erstmal vor der tür bleiben - morgen ist ja auch noch ein Tag :wink:
Liebe Grüße von Kerstin und der Rasselbande

http://aboutsevencats.wordpress.com/

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 22.04.2009 22:06

Es ist so schön das alles "mitzuerleben"

JEDER hat hier gewonnen
Teddy - ein neues zuhause in dem der TEDDY sein kann

Frau Püppi kann wieder "sie selbst" sein.

Manchmal muss man einfach auch "loslassen können" um seine Liebe zu zeigen und das Beste für seine Mieze zu machen. :D

Benutzeravatar
Hannah777
Junior
Junior
Beiträge: 25
Registriert: 18.04.2009 10:26
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Hannah777 » 23.04.2009 16:00

Hallo ihr,

Teddy fühlt sich schon ganz wohl hier, heute hat er meinen Lesesessel für sich in Beschlag genommen :

[img][img]http://img13.myimg.de/TeddyinmeinemSessel6edef.jpg[/img][/img]

Die Hunde machen ihm leider nach wie vor Angst :? so relaxed ist er nur, wenn er mit mir alleine im Zimmer ist, wenn die Hunde drinnen sind, verkriecht er sich unter dem Schreibtisch hinter dem Druckerfach :



[img][img]http://img13.myimg.de/Versteck06fb1.jpg[/img][/img]

Die Hunde sitzen dann vor seinem Versteck und wollen so gerne, das er rauskommt, aber er lässt sich nicht dazu bewegen. Naja, kann ich ihm nicht verübeln :cry:

Ich habe jetzt vorerst mal beschlossen, das ich ihn dieser Situation max. 1/2 Stunde am Tag aussetze und das langsam steigere. Alles andere tut mir im Herzen weh, er soll die Möglichkeit haben, sich hier erst mal entspannt einzuleben :wink:

Aber ansonsten fühlt er sich sehr wohl, er spielt und er schmust mit mir, er frißt, benutzt ganz brav sein Katzenklo - kurz gesagt, er ist ein richtiger lieber Schatz :kiss:

Viele Grüße an alle,

Hannah777
Liebe Grüße von Kerstin und der Rasselbande

http://aboutsevencats.wordpress.com/

Benutzeravatar
Gino
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1257
Registriert: 24.02.2008 19:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz, zwischen Mannheim u. Neustadt/Weinstr.
Kontaktdaten:

!

Beitragvon Gino » 23.04.2009 16:14

Hannah777 hat geschrieben:Wenn ihr mal Bilder gucken wollt :

http://hannahshometown.chapso.de/teddy-ist-da-s302262.html

(...)


was für eine Frage!! :s1957: Natürlich, Bilder sind immer klasse!

Ist aber auch echt ein süßer Kerl :love: und schöne Bilder hast du gemacht! Drück euch weiterhin die Daumen dass alles gut läuft. Und, warte mal ab: die Hunde bekommt er auch noch in den Griff :wink: :lol:
Kati mit Julchen, Lilli und Miki - sowie Gino, Herr Nachbar und Romeo für immer im Herzen



Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste