Gino im neuen zuhause...alles super!

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Beitragvon nicobienne » 29.03.2009 11:55

Katzelotte hat geschrieben:
sabina hat geschrieben:vielleicht, wenn es finanziell drinliegen würde, wäre euch eher mit einer TP/THP geholfen, als gino weinenden auges wegzugeben...


Ich hatte mal eine Tierheilpraktikerin bei mir zuhause. Sie hat für die Stunde, die sie bei mir war 15 Euro genommen und für die anschließenden Globulis 7 Euro.

Vielleicht wäre das einen Versuch wert?
Ja das wäre ok, aber ich bin der Meinung, das ich ihn auch nicht davon abbringen kann, raus gehen zu wollen. Und bald kommt die Balkonzeit....was ist mit Gino? Er sitzt dann am Fenster und versteht die Welt nicht mehr.......das ist ja jetzt schon so, wenn ich nur kurz vom Balkon etwas hole. Und ich habe doch auch die Bilder gesehen von den Freigängern, wie sie es genießen den Frühling zu begrüßen.........
Bild


Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Beitragvon Katzelotte » 29.03.2009 18:01

Ich weiss nicht, wie gross Dein Balkon ist.
Vielleicht kannst Du den Balkon ja so gestalten, dass Du ein breiteres Brett am Rand anbringst, dort ein vielleicht 50 cm Netz (am besten schwarz, ist kaum sichtbar) anbringst, welches Du mit Stangen (z.B. Bambusstäben) fixierst und dann noch kleine Töpfchen mit Pflanzen davor stellst. Dann ist dieses Netz auch nicht so sichtbar. Ich denke, da dürfte Dein Vermieter nichts dagegen haben.

Eventuell noch eine Unterschale vom Katzenklo mit Gras bepflanzen, welches Du in eine Ecke dort stellst.

Würde Dir vielleicht auch etwas mehr Ruhe geben, wenn er auf dem Balkon ist.

Liebe Grüße
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Beitragvon nicobienne » 29.03.2009 21:02

Katzelotte hat geschrieben:Ich weiss nicht, wie gross Dein Balkon ist.
Vielleicht kannst Du den Balkon ja so gestalten, dass Du ein breiteres Brett am Rand anbringst, dort ein vielleicht 50 cm Netz (am besten schwarz, ist kaum sichtbar) anbringst, welches Du mit Stangen (z.B. Bambusstäben) fixierst und dann noch kleine Töpfchen mit Pflanzen davor stellst. Dann ist dieses Netz auch nicht so sichtbar. Ich denke, da dürfte Dein Vermieter nichts dagegen haben.

Eventuell noch eine Unterschale vom Katzenklo mit Gras bepflanzen, welches Du in eine Ecke dort stellst.

Würde Dir vielleicht auch etwas mehr Ruhe geben, wenn er auf dem Balkon ist.

Liebe Grüße
Der Balkon ist leider auch nicht5 soooo groß. Ich habe schon über verschiedene Möglichkeiten nachgedacht......aber ich denke das ist für Gino glaube ich nicht die perfekte Lösung. Wenn ich ihn ansehe, dann tut es so weh im Herzen....aber ich denke wirklich das wir abschied nehmen müssen! Ich hoffe nur, das es wirklich jemand von Euch hier ist.........
Bild

Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Beitragvon nicobienne » 09.05.2009 15:13

Wir haben neue Dosinen gefunden. Nächstes Wochenende wird er abgeholt. Ich habe so Angst vor dem Tag! Aber dort hat er eine Spielkameradin. Sie ist 11 Monate und nach der Eingewöhnung dürfen dann auch beide raus. Ich denke das ist schon irgendwie eine gute Entscheidung....zumindest für Gino!
Bild

Benutzeravatar
Maja83
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1279
Registriert: 02.01.2008 11:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitragvon Maja83 » 09.05.2009 23:39

Oh Du Arme!!!! :cry:
Aber sei für Gino stark er wird es sicher gut haben!!!
Ist es denn weit weg von Dir?
Und wie hast Du Sie gefunden?
Bild
Liebe Grüsse Maria mit Mogli,Massimo,Lilli und Luna


Benutzeravatar
Gino
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1257
Registriert: 24.02.2008 19:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Pfalz, zwischen Mannheim u. Neustadt/Weinstr.
Kontaktdaten:

Beitragvon Gino » 09.05.2009 23:54

oh .....

irgendwie hatte ich gehofft, dass ihr ihn doch behalten könnt und sich eine Lösung gefunden hat. Scheinbar hat sie sich gefunden, aber nicht so einfach für euch!

tut mir ganz doll leid, ich wünsche dir viel Kraft!

Ist schon toll, dass du das für Gino machst!
Kati mit Julchen, Lilli und Miki - sowie Gino, Herr Nachbar und Romeo für immer im Herzen

Benutzeravatar
blaumuckel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3956
Registriert: 08.03.2008 11:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jetzt wieder im Grünen

Beitragvon blaumuckel » 10.05.2009 00:40

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du ein schönes zu Hause für ihn gefunden hast. :s1958: Ich kann dich gut verstehen, ich habe hier auch so'n Experten, bei dem ich manchmal denke, dass es schön wäre, wenn er rauskönnte. Wohne aber in der 1. Etage, zum Glück können meine Beiden wenigstens auf den Balkon. Ohne den ginge es bestimmt auch nicht :cry: .
Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

Benutzeravatar
Lillette
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3955
Registriert: 03.10.2008 22:24
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Lillette » 10.05.2009 17:16

Ach Nicole,fühl dich ganz doll gedrückt. :kiss:
Es ist bestimmt super schwer aber es hört sich für Gino sehr schön an,
eine Spielkameradin und dann auch bald raus zu können.
Ich drück euch die Daumen,dass alles super gut klappt .
Sei nicht traurig,wenn es nicht mehr geht und er so einen starken Drang hat raus zukommen,hast du bestimmt die richtige Entscheidung getroffen.
Ich denk an euch.. :kiss:
Liebe Gruesse von Dosi Nicole,Seppi + Lilli-Fee
Bild
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Beitragvon user_2562 » 10.05.2009 17:34

Lillette hat geschrieben:Ach Nicole,fühl dich ganz doll gedrückt. :kiss:
Es ist bestimmt super schwer aber es hört sich für Gino sehr schön an,
eine Spielkameradin und dann auch bald raus zu können.
Ich drück euch die Daumen,dass alles super gut klappt .
Sei nicht traurig,wenn es nicht mehr geht und er so einen starken Drang hat raus zukommen,hast du bestimmt die richtige Entscheidung getroffen.
Ich denk an euch.. :kiss:


:s1958: :s1957:

Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Beitragvon nicobienne » 10.05.2009 20:42

Lillette hat geschrieben:Ach Nicole,fühl dich ganz doll gedrückt. :kiss:
Es ist bestimmt super schwer aber es hört sich für Gino sehr schön an,
eine Spielkameradin und dann auch bald raus zu können.
Ich drück euch die Daumen,dass alles super gut klappt .
Sei nicht traurig,wenn es nicht mehr geht und er so einen starken Drang hat raus zukommen,hast du bestimmt die richtige Entscheidung getroffen.
Ich denk an euch.. :kiss:
Danke dir Nicole. Ich hoffe wirklich das es richtig ist!!!
Bild

Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Beitragvon nicobienne » 10.05.2009 20:43

Francis hat geschrieben:
Lillette hat geschrieben:Ach Nicole,fühl dich ganz doll gedrückt. :kiss:
Es ist bestimmt super schwer aber es hört sich für Gino sehr schön an,
eine Spielkameradin und dann auch bald raus zu können.
Ich drück euch die Daumen,dass alles super gut klappt .
Sei nicht traurig,wenn es nicht mehr geht und er so einen starken Drang hat raus zukommen,hast du bestimmt die richtige Entscheidung getroffen.
Ich denk an euch.. :kiss:


:s1958: :s1957:
Danke
Bild

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Beitragvon Katzelotte » 11.05.2009 20:29

Hallo,

ich weiß, es wird ein ganz schwerer Tag für Dich !! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und fühl Dich ganz doll umarmt und getröstet.

Doch Du hast alles Dir Mögliche gemacht, um das BESTE für Deinen Süssen zu finden.

Du wirst Dich bestimmt nach einer Zeit freuen, wenn Du hörst, dass es ihm gut geht und das glaube ich auch.

Ich denke an Dich !!

Ganz liebe Grüße
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Beitragvon nicobienne » 14.05.2009 15:04

Morgen ist es wohl soweit....eben haben mir die neuen Dosis geschrieben. Oh mein Gott, ich darf gar nicht dran denken, bin schon die ganze Zeit am schlucken, und wenn ich Gino anschaue, dann rollen nur so die Tränen! Bild Er ist im Moment so auf mich fixiert......oh man, ist es echt richtig? Hab so Angst! Ich sage mir immer: "Es ist das beste für Ihn".....wirklich? Hab so angst!
Bild

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Beitragvon user_2562 » 14.05.2009 15:48

nicobienne hat geschrieben:Morgen ist es wohl soweit....eben haben mir die neuen Dosis geschrieben. Oh mein Gott, ich darf gar nicht dran denken, bin schon die ganze Zeit am schlucken, und wenn ich Gino anschaue, dann rollen nur so die Tränen! Bild Er ist im Moment so auf mich fixiert......oh man, ist es echt richtig? Hab so Angst! Ich sage mir immer: "Es ist das beste für Ihn".....wirklich? Hab so angst!


Er wird spüren und wissen das etwas passiert in seinem Leben. Geniese die letzten Stunden mit ihm! :s2431: Ich würde ihm alles durchgehen lassen, was er sonst nicht darf... ;)

Er ist ja nicht aus der Welt. du kannst ihn besuchen und immer nachfragen wie es ihm geht... :D

Bild

Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Beitragvon nicobienne » 14.05.2009 15:54

Francis hat geschrieben:
nicobienne hat geschrieben:Morgen ist es wohl soweit....eben haben mir die neuen Dosis geschrieben. Oh mein Gott, ich darf gar nicht dran denken, bin schon die ganze Zeit am schlucken, und wenn ich Gino anschaue, dann rollen nur so die Tränen! Bild Er ist im Moment so auf mich fixiert......oh man, ist es echt richtig? Hab so Angst! Ich sage mir immer: "Es ist das beste für Ihn".....wirklich? Hab so angst!


Er wird spüren und wissen das etwas passiert in seinem Leben. Geniese die letzten Stunden mit ihm! :s2431: Ich würde ihm alles durchgehen lassen, was er sonst nicht darf... ;)

Er ist ja nicht aus der Welt. du kannst ihn besuchen und immer nachfragen wie es ihm geht... :D

Bild
Ja ich weiß Hans, aber trotzdem. Ich rede viel mit ihm und seit gut ner Woche ist er total anhänglich, kommt wenn ich ihn rufe und ist meist da wo ich auch bin. Wenn meine Tochter nicht da ist, denn sobald sie kommt ist er meist wieder weg.Dann habe ich eben zu ihm gesagt, wenn dir das nicht gefällt, dann gib mir ein Zeichen. Und was macht er? Er beißt mich ganz zart in den Arm.........nach einer Zeit wurde es fester. Was heißt das nur?
Bild



Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste