Ich habe echt lange überlegt ob ich nochmal hier melde... ich finde einige Kommentare echt einfach nur überflüssig und doof, aber egal, hier gibt es Menschen die einen gesunden Verstand haben und wirklich nett sind und diese Menschen sind es denen ich nun auch eine Antwort schreibe

Also Tiger ist noch bei uns und es geht ihm natürlich gut.... Wir haben uns nun entschlossen ihn erstmal kastrieren zu lassen und sehen dann weiter... Jessica hat ihn ja leider nicht genommen und alle anderen die Interessiert waren sind auch abgesprungen, entweder aus der Entfernung oder weil sie nicht bereit waren einen kleinen Betrag für den Kater und all seinen Besitz zu bezahlen. Wir haben auch jedem angeboten auf halber Strecke entgegen zu kommen, doch noch nicht einmal das war gut genug, ich find es echt schade, aber ma kann ja niemanden dazu zwingen....
Ach und den Kommentar "Technische Inkompetenz" finde ich auch nicht wirklich in Ordnung...
So das war er erstmal von mir, wenn er kastriert ist und sich dann vielleicht doch was ergibt werde ich Euch davon in Kenntnis setzen. Wenn ich mich vorhern icht melde, dann ist das aber nicht aus Boshaftigkeit sondern liegt einfach daran, das ich wirklich nicht viel Zeit habe und eher selten im I.Net bin....
Bis dahin ganz liebe Grüße