Francis du spieltest doch mit dem Gedanken.....sag was...
Moderator: Moderator/in
Venezia hat geschrieben:ohhh neeeeee,![]()
Francis hat geschrieben:Venezia hat geschrieben:ohhh neeeeee,![]()
Ja sicher spiel ich mit dem Gedanken.... Zumal mir alte Katzen am Herzen liegen, weil sie schlechter ein neues zu Hause finden....Bin mir aber nicht sicher ob sie sich auf dem begrenzten Platz in meiner Wohnung mit Micky + Lizzy anfreunden könnte, zumal die beiden sich ja selbst nicht gerade lieben....
Versuchen würde ich es, keine Frage... Aber ob das im Sinne von der alten Dame wäre??
Francis hat geschrieben:Herrjeh...TH ist sicherlich für ein altes Kätzchen sehr schlimm... Aber was mach ich, wenn sie hier von meinen beiden mini Tigern gemobbt wird und sich überhaupt nciht wohl fühlt?
Venezia hat geschrieben:aber das weißt doch nicht....vielleicht geht ja auch alles gut.
Ne Eingewöhnungszeit brauchen sie natürlich dann alle.....um sich aneinander zu gewöhnen, aber wem sag ich das![]()
Und wenn wirklich gar nix geht kannst der alten dame ja evtl. ein seperates Plätzchen anbieten...extra Zimmer oder so...es finden sich dann sicherlich Möglichkeiten....
Oder ?
danzig hat geschrieben:Francis hat geschrieben:Herrjeh...TH ist sicherlich für ein altes Kätzchen sehr schlimm... Aber was mach ich, wenn sie hier von meinen beiden mini Tigern gemobbt wird und sich überhaupt nciht wohl fühlt?
also, ganz ehrlich, ich würds an deiner stelle nicht riskieren!
jetzt, wo lizzy wieder einigermaßen selbstbewusster ist, wäre eine 3. katze für sie bestimmt wieder ein grund für einen rückfall!
Francis hat geschrieben:danzig hat geschrieben:Francis hat geschrieben:Herrjeh...TH ist sicherlich für ein altes Kätzchen sehr schlimm... Aber was mach ich, wenn sie hier von meinen beiden mini Tigern gemobbt wird und sich überhaupt nciht wohl fühlt?
also, ganz ehrlich, ich würds an deiner stelle nicht riskieren!
jetzt, wo lizzy wieder einigermaßen selbstbewusster ist, wäre eine 3. katze für sie bestimmt wieder ein grund für einen rückfall!
Das glaub ich ja auch... Vielleicht gehts gut aber vielleicht auch nicht... Sehr großes Risiko....Gibts denn hier echt niemand außer mir der der alten Dame helfen möchte?????
![]()
Venezia hat geschrieben:da gehts weniger ums wollen als ums können!
Eben....genau so ist es!
Wenn es nur immer so einfach wäre......seufzzzzzzzz
Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste