Vielen Dank für Euer Mitgefühl!!!
Mein Sohn ist jetzt knapp 3 Jahre. Erst dachten wir ja, das es an der Wohnung liegt, da hatten wir Schimmelbefall. Er wachte ständig mit tränenden Augen und verstopfter Nase auf. Kurz danach sind wir umgezogen, aber auch in der neuen Wohnung wurde es nicht besser!Da schwante mir schon Böses. Als ich schwanger war, meinte mein Mann, die Tiere müßten weg, aber da ich in einer Gynäkologischen Praxis tätig bin, wußte ich, das es nicht unbedingt sein muß, die Tiere wegzugeben. Da habe ich mich durchgesetzt und gekämpft, das sie bleiben. Aber nun haben wir einen Allergietest bei meinem Sohn machen lassen- Hauttest und Blutabnahme, und da stellte sich heraus, das er hochgradig gegen sie allergisch ist!Nun ist die Stunde der Wahrheit gekommen. Mein Chef meinte, wenn ich nicht mächte, das er Asthma bekommt, müßten sie weg.
Es bricht mir das Herz
Wenn ich es schaffe, setze ich Fotos von meinen Mullen rein.
Ins Tierheim kommt auf keinen Fall in Frage. Habe schon alle möglichen Leute mobilisiert, doch mal rumzuhorchen, wer sie aufnehmen könnte- bis jetzt kein Erfolg...
Wir wohnen in Berlin und da hat es kaum Aussicht, sie vielleicht auf einem Bauernhof oder dergleichen abgeben zu können!
Galgenfrist habe ich jetzt noch 2 Wochen- Oje,Oje
