Unglückliche Glückskatze Marlene braucht Zuhause!

Suche / Biete mit Happy-End

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3514
Registriert: 13.03.2007 12:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon SuSa » 31.05.2007 19:08

das denk ich ist das geringere problem. gegen putzen usw. hab ich nix. mach mir nur grad echt sorgen wegen meiner maus. wie gesagt sie war ein richtiges biest als der dicke so sehr krank war. sie ist glaub ich nicht wirklich sensibel in bezug auf krankheiten bzw. gebrechlichkeiten anderer katzen. geht es marlene denn auch sichtlich schlecht?
also merkt man ihr ausser der kleckserei an, dass es ihr nicht gut geht, ist sie schlapp? ich mach mir halt gedanken wenn meine kleine sie dann eventuell drangsaliert oder nur rumknurrt, nicht dass sich marlene das so zu herzen nimmt, und noch kranker wird... ich weiss nicht, ich moechte sie echt supergerne nehmen, ich weiss halt nur nicht was das beste fuer sie ist. mein dicker hat das ja recht gut weggesteckt mit der faucherei von lucy und so, der hat sie danni gnoriert, aber wer empfindsamer ist... du kennst sie, ist sie tough den andren katzen gegenueber oder ist sie eher schuechtern? weil wenn sie sich zusaetzlich zu der krankheit noch staendig fuegen muss, gehts ihr sicher nicht beser? hmmmm ich moecht ihr so gern helfen... was denkst du denn? nicht dass man sie in ne situation bringt, die fuer sie schlimm ist? ich hab halt meine 2 beobac htet, speziell die letzten tage, wie gesagt der dicke ist gemuetlich und lieb, der wuerde kein problem haben, denk ich, die maus ist aber schon speziell und so sehr ich sie liebe, manchmal kann ich nicht fassen, was fuer ne zicke sie ist...vielleicht mach ich mir auch zuviele gedanken, weiss nicht... was hast du denn fuer ein gefuehl?
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert


Benutzeravatar
Aroha
Experte
Experte
Beiträge: 315
Registriert: 01.07.2006 18:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: mitten in Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Aroha » 31.05.2007 19:28

Also, Marlene ist überhaupt nicht irgendwie angegriffen, schlapp oder sowas. Sie ist völlig normal und munter. Wegen "Unterbuttern" musst du dir keine Sorgen machen. Sie kleckst bloß, aber ist sonst ganz OK.

Und halt schon mal ein T-Shirt bereit, damit wir Marlene damit dann einreiben können, wenn ich sie bringe. Dann riecht sie nach dir und das wird auch helfen.

Marlene ist sehr in sich ruhend, sie wehrt sich auch, wenn ihr etwas nicht passt.

Wenn ich komme, schauen wir uns das Ganze mal an. Ich nehme mir Zeit, ein paar Stunden möchte ich schon bleiben, und da sehen wir, wie das Ganze sich entwickelt. Man kann sowas so schlecht voraussagen, es kann dann ganz anders kommen als man denkt. Man muss einfach schauen.

Um Marlene mache ich mir da eigentlich keine großen Sorgen.
Aroha grüßt mit Marlene, Mila, Lui, Cosima, Sally und Lukas - Gismo, Ninni, Kimba, Miko, Zora, Merlin, Benny, Easy, Danny, Jimmy, Jenny, Lisa, Mandy, Mattis, Sambo, Sascha und Kathrinchen im Herzen

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 31.05.2007 19:47

Mal ohne Spaß - schon mal drüber nachgedacht?

http://www.luna-cat.de/phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=212

Lg Katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
Aroha
Experte
Experte
Beiträge: 315
Registriert: 01.07.2006 18:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: mitten in Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Aroha » 31.05.2007 20:19

Nee, sie geht doch ganz normal aufs Klo, nur dass an so schlechten Tagen wie gestern und heute ihr einfach Dünnes hinten rausläuft.

Ich glaube, solche Höschen sind nur was für Katzen, die gar nicht merken, dass sie müssen. Marlene merkt es doch. Ich hatte auch mit Claudia und im Forum darüber schon mal diskutiert - sie meinten auch, das wäre dann Tierquälerei. Und außerdem musst du mir mal vormachen, wie du das einer wild strampelnden und notfalls auch kratzenden Katze anziehen willst ... :D

Danke fürs Mitdenken, aber ich glaube, das geht bei Marlene nicht.
Aroha grüßt mit Marlene, Mila, Lui, Cosima, Sally und Lukas - Gismo, Ninni, Kimba, Miko, Zora, Merlin, Benny, Easy, Danny, Jimmy, Jenny, Lisa, Mandy, Mattis, Sambo, Sascha und Kathrinchen im Herzen

Benutzeravatar
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3514
Registriert: 13.03.2007 12:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon SuSa » 31.05.2007 20:33

wobei die hoeschen echt niedlich aussehen, aber ich denk mir auch dass sie es weniger toll faende.
ok, wenn du sagst, sie ist nicht schuechtern oder so dann hab ich mehr zuversicht. ich lass erstmal katrin sonntag vorbeischauen und wennd u mit marlene kommst, ist das voillkommen klar, dass du erstmal bleiben kannst, dann sieht man erstmal ob sie sich ueberhaupt riechen koennen...
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen

Bild

Gesicht gesträubt: die Iris weit:

ein unentschlüsselbarer Blick:

auf kleinen Pfoten läuft ein Stück

von Leben mit uns durch die Zeit.

Günter Kunert


Benutzeravatar
Aroha
Experte
Experte
Beiträge: 315
Registriert: 01.07.2006 18:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: mitten in Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Aroha » 31.05.2007 20:42

Wird schon!
Aroha grüßt mit Marlene, Mila, Lui, Cosima, Sally und Lukas - Gismo, Ninni, Kimba, Miko, Zora, Merlin, Benny, Easy, Danny, Jimmy, Jenny, Lisa, Mandy, Mattis, Sambo, Sascha und Kathrinchen im Herzen

Benutzeravatar
Aroha
Experte
Experte
Beiträge: 315
Registriert: 01.07.2006 18:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: mitten in Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Aroha » 01.06.2007 13:44

Gruß von Marlene an SuSa, Lucy und Greebo:

Bild
Aroha grüßt mit Marlene, Mila, Lui, Cosima, Sally und Lukas - Gismo, Ninni, Kimba, Miko, Zora, Merlin, Benny, Easy, Danny, Jimmy, Jenny, Lisa, Mandy, Mattis, Sambo, Sascha und Kathrinchen im Herzen

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 01.06.2007 14:14

Das is echt ne süße Fellmaus...
Wasn nu mir ihr ?
Hat sie ein neues zu Hause ???
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
Aroha
Experte
Experte
Beiträge: 315
Registriert: 01.07.2006 18:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: mitten in Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Aroha » 01.06.2007 15:03

Steht alles oben - am Sonntag ist Vorkontrolle, und wenn alles gutgeht, zieht sie am 09.06. um. :D
Aroha grüßt mit Marlene, Mila, Lui, Cosima, Sally und Lukas - Gismo, Ninni, Kimba, Miko, Zora, Merlin, Benny, Easy, Danny, Jimmy, Jenny, Lisa, Mandy, Mattis, Sambo, Sascha und Kathrinchen im Herzen

Benutzeravatar
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3514
Registriert: 13.03.2007 12:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon SuSa » 01.06.2007 15:56

oooooh meine huebsche :) freu mich drauf und hoffe katrin ist zufrieden mit mir...
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen

Bild

Gesicht gesträubt: die Iris weit:

ein unentschlüsselbarer Blick:

auf kleinen Pfoten läuft ein Stück

von Leben mit uns durch die Zeit.

Günter Kunert

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 01.06.2007 16:17

glückwunsch SuSa zu der hübschen Maus :wink:
Daumen und Pfoten sind gedrückt :wink:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3514
Registriert: 13.03.2007 12:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon SuSa » 03.06.2007 13:07

so katrin war da, wir haben geschnackt, kaffe getrunken und geraucht ;) und sie meinte an ihr soll es nicht liegen, somit steht marlenes einzug nichts im wege.
meine miezen haben sich auch vorbildlich verhalten und waren zutraulich und neugierig. fast waer ich noch meinen greebo losgeworden aber das konnte ich grad noch so verhindern ;) dass du dich der kkb anschliesst, haette ich ja nun nicht gedacht katrin...
so dann hoff ich naechsten samstag geht alles klar
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen

Bild

Gesicht gesträubt: die Iris weit:

ein unentschlüsselbarer Blick:

auf kleinen Pfoten läuft ein Stück

von Leben mit uns durch die Zeit.

Günter Kunert

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 03.06.2007 13:15

Ich freue mich riesig für dich, das klappt schon... :jump:
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 03.06.2007 13:58

SuSa hat geschrieben:so katrin war da, wir haben geschnackt, kaffe getrunken und geraucht ;) und sie meinte an ihr soll es nicht liegen, somit steht marlenes einzug nichts im wege.
meine miezen haben sich auch vorbildlich verhalten und waren zutraulich und neugierig. fast waer ich noch meinen greebo losgeworden aber das konnte ich grad noch so verhindern ;) dass du dich der kkb anschliesst, haette ich ja nun nicht gedacht katrin...
so dann hoff ich naechsten samstag geht alles klar


Naja, süß isser schon, aber zu jung.. :lol: :lol: :lol:

Ich klaue auch keine Katzen - die werden mir gewöhnlich nachgeschmissen.. :cry: :cry: :cry:

Lg Katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
purraghlas
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2278
Registriert: 10.10.2006 14:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nordwürttemberg

Beitragvon purraghlas » 03.06.2007 14:58

Da Marlene sich jetzt zu den glücklichen Katzen zählen kann, ein liebevolles Zuhause gefunden zu haben, schließe ich hier nun.
Ute



Zurück zu „Erfolgreich vermittelt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste