Extreme News!
Siehe Seite 5!
Die Susi kommt mir jeden Abend schon entgegen...

"Hallo Dosi...."

"Miau... Was n lecker Futter ist denn das?"
(600g Felix + den Fish & Huhn Reste unserer Zwei)
Susi und Strolch bekommen immer eine extra Doppelschüssel mit Kittenfutter und Felix (zusammen knapp 300g)

"Moin, großer Dosi... Miau???"

Susi hat Hunger und putzt die große Schüssel leer

Sie streicht mir richtig doll um die Beine und weiß, dass es jetzt Futter gibt. Strolch macht es Ihr nach und tapst mir auch um die Beine. Manchmal ist es schwer da einen Meter voran zu kommen...

Prinzessin sagt... "Hallo! Und wir???? Hey... HUNGER!!!"
Die Prinzessin guckt mich immer an, als ob ich vom anderen Stern bin...
Aber sie kommt als erste der 4 Süßen mir seit zwei Tagen entgegen. Und wenn ich gehe, dann folgt sie mir bis zum Ende des Grundstückes.

Alle Katzen versorgt! Auch die 4farb Mami (nicht auf dem Bild) hatte genug abbekommen!

Garfield (hier mit Prinzessin) guckt mich bestimmt erst mal ein paar Tage nicht an.
Beim Kraulen habe ich ih heute mal auf dem Arm genommen. Anfangs schnurrte er weiter, doch dann wollte er runter. Leider mit so viel Energie, das der Kleine in den Wassernapf purzelte...

Als Entschuldigung habe ich heute allen Wilden Katzenmilch spendiert.
"Hier Kids, geht auf's Haus!"

Ach so, Haus... Hier gibt es leider nichts Neues. Keine der Kleinen hat geklingelt, gemault, oder sonst was. Bis dato ziehen sie den Stall vor. Susi und Strolch sind jetzt auch im Stall bei den anderen Katzen, denn jetzt ist es da schön warm und draußen ja eher kalt...

"Tschüss großer Dosi!" - Prinzessin (unterm Traktor) guckt mir immer nach, wenn ich nach Hause gehe. Manchmal läuft sie bis zum Grundstückende, setzt sich hin und guckt...