Catwomen und ihre Videos

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Benutzeravatar
Schischa
Junior
Junior
Beiträge: 33
Registriert: 13.11.2012 17:36

Catwomen und ihre Videos

Beitragvon Schischa » 13.11.2012 17:49

Hallo der cattalk-community.

Ich möchte euch gerne meine kleine Katze "Schischa" vorstellen.
Schischa ist jetzt seit 4 Wochen bei mir und hat sich bestens eingelebt.

Meinem kleinen Star habe ich einen youtubekanal eingerichtet, weil sie so gerne im Mittelpunkt steht:
http://www.youtube.com/user/SchischaSweetKitten

Das, momentan neueste Video findet ihr hier:


Hoffe euch gefallen die mit Liebe gemachten Videos meiner kleinen Süßen.
Bild

Grüße,
Schischa und Werner.
Zuletzt geändert von SONJA am 15.11.2012 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: YouTube-BBCode eingefügt


Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: Catwomen und ihre Videos

Beitragvon Miezie Maus » 13.11.2012 18:19

Wow, wie man Filme dreht weißt du. Echt cool. Bei der Hauptdarstellerin.... :s2449:

Edit: Ein herzliches Willkommen ihr 2 :s2439:
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Catwomen und ihre Videos

Beitragvon hildchen » 13.11.2012 19:00

Gut gelungen! :love:
Super Einstand hier. :D
Herzlich Willkommen! :s2439:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Catwomen und ihre Videos

Beitragvon Katzelotte » 13.11.2012 19:50

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass :s2445: :s2445:

Schischa ist ja ein super süsses quirliges Bündel . :kiss:

Danke für die schönen Videos.

Mal ne Frage: :oops:
Der Hintergrund sieht aus, als wäre dies eine Künstler-Halle. Oder wohnt ihr so verkappt? :D
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Catwomen und ihre Videos

Beitragvon LaLotte » 13.11.2012 22:21

Hallo Werner, und erstmal herzlich Willkommen hier :s2445:

Die Videos sind wirklich schön und Schischa ist ein süßer kleiner Quirl :love:
Es sieht so aus, als wenn sie ein interessantes Zuhause hat. Soll sie denn noch einen Katzenkumpel bekommen, oder wird sie später mal raus dürfen und so kätzische Kontakte haben können?
Liebe Grüße
Dagmar


Benutzeravatar
Schischa
Junior
Junior
Beiträge: 33
Registriert: 13.11.2012 17:36

Re: Catwomen und ihre Videos

Beitragvon Schischa » 14.11.2012 19:51

Danke für das freundliche Willkommen.

@Miezie Maus: hatte vor 6 wochen nie eine videokamera benutzt, oder gar was geschnitten, naja geschnitten schon, 20 videos hintereinander.^^
Die entscheidende Größe ist halt die Hauptdarstellerin. :)
Bei irgendwelchen Ideen für Geschichten, immer her damit!
Einfaches Bluescreenstudio ist bereits eingerichtet.

@hildchen: hehe. Danke.

@Katzelotte: Die Kleine wacht gerade so richtig auf und wird richtig schnell.
Für die Videos kann ich nix, passt zufällig halt gerade so gut. Habe mich letztes Jahr durch eine komplette Animations Pipeline durchgearbeitet (blender).
Es ist eine verkappte Künstlerhalle, und somit bewohnt.^^ Natürlich!
Heute war Schischa, zum ersten mal, einen Tag allein.
Ist total süß, wenn man Heim kommt, die Süße kommt die Treppe auf Nasenhöhe runter und man begrüßt sich. :s2449:

@LaLotte: Quirl ist gut. :P Ich muß mal ein paar Ableger von der Pflanze sichern, bevor Schischa anfängt die komplett aus zu graben, der Rest wird sicher nicht überleben. :(
Schischa wird, nachdem sie geimpft und sterilisiert wurde, im vorraussichtlich, späten Frühjahr, 24 Std. ihren eigenen Ein- und Ausgang haben. Gefahrenlage: mild.
Falls, zufällig, im Winter noch, irgeindein Flinz reinkommt, bekommt sie eine Kumpeline. Futter und Streu vorhanden. ;)

Freut mich echt, daß euch meine kleinen Schischa Videos gefallen.
Was immer wieder komisch ist: Zur Tür reinkommen, "Wo ist denn meine Schischa?"
Da muß dazu gesagt werden, daß der erste Name der mir gefiel Zsa Zsa war, aber Katzen mögen, angeblich, und damit bin ich gut gefahren, s und i Laute,
deshalb: Schischa.

Hoffe, bald neue Videos drehen zu können: Iron Kitten. :twisted:

Es grüßen,
Schischa und Werner. :s2439:

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Re: Catwomen und ihre Videos

Beitragvon Mackica » 15.11.2012 09:00

Awwwww! :love: Was für eine süße, aufgedrehte Lakritznase!

Und die Wohnung sieht echt interessant aus, ich mag diese Künstlerhallen ja total. :D

Freu mich auf mehr Videos von der Süßen. Da hast du wohl echt ein Händchen für, besonders wenn du erst so kurz damit zu hast!
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Catwomen und ihre Videos

Beitragvon SONJA » 15.11.2012 16:00

erstmal Hallo Werner und Herzlich Willkommen bei uns :D

Und - WOW - ein super Video! Mit tollen Kamera-Einstellungen und vor allem mit einer super Hauptdarstellerin :love:

Was ist denn genau geplant für "Iron Kitten" ?


lg aus München,
Sonja
...

Benutzeravatar
Schischa
Junior
Junior
Beiträge: 33
Registriert: 13.11.2012 17:36

Re: Catwomen und ihre Videos

Beitragvon Schischa » 15.11.2012 20:52

Nabend. :)

@Mackica: Schischa ist Wahnsinn! Die Kleine ist auch in Echt wirklich unglaublich agil.
Ja, solche Künstlerhallen haben Katzenhalter technisch einfach ihre Vorteile, allein schon weil Katzen dies, glaube ich aus Erfahrung, schätzen.
Habe nur so kurz mit Real Videos und Schnit zu tun. Animationstechnisch habe ich ja grob aufgeforstet.
Hier gibts meine Halle von außen: http://www.youtube.com/watch?v=MnpIxIuwpUw ^^ Kanaleigner: ich.

@SONJA: Danke.
Iron Kitten wäre von Iron Baby, http://www.youtube.com/watch?v=SyoA4LXQco4 , stark inspiriert und umsetzbar.
Benutztes Programm ist blender. Nebenbei bemerkt, Open Source und deshalb for free. Falls es am Rande jemanden intressiert. :) ^^

So, jetzt reichts erstmal mit meinen technischen Abschweifungen :s2450:
Am Wochenende wird Schischa eine Kletterecke aus dicken Baumästen bekommen. Die Kleine klettert so gerne.
Ha! Daß sollte ein Video ergeben. Die Pflanze aus dem Pendelvideo ist inzwischen nicht mehr zu retten. 8)
Ein großer Vorteil an "Künstlerateliers" ist auch gerne mal, daß Katze alles machen darf, Sofa zerlegen, weil eh gebraucht.
Pflanzen ruineren und ausgraben, irgeneinen Ableger rette ich schon.
Was soll ich ihr auch verbieten? Muß ja alles kennenlernen die Mieze und sich auch auskennen. Habe zwar alles kleinkatzensicher gemacht, Risiken bleiben,
allein schon, weil die Gute schwarz ist. Versuche auch ihr beizubringen was im Umgang mit mir gefährlich werden könnte. Ist halt keine Wohnung hier. :)

Grüße aus Bruckmühl,
Schischa und Werner.
Bild

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: Catwomen und ihre Videos

Beitragvon Miezie Maus » 18.11.2012 17:51

Ich glaub ich werd ein Schischa Fan. Freu mich schon auf neue Videos :love:
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
Schischa
Junior
Junior
Beiträge: 33
Registriert: 13.11.2012 17:36

Re: Catwomen und ihre Videos

Beitragvon Schischa » 20.11.2012 19:12

schreib das blos nie falsch :) ^^
vorgeschmack auf das nächste, noch nicht gedrehte video, gibt es als suchspiel:
Bild

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Catwomen und ihre Videos

Beitragvon LaLotte » 20.11.2012 22:47

Oh, das sieht spannend aus 8)
Aber für ein Suchspiel sind ein bisschen wenig Blätter dran, oder?
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Schischa
Junior
Junior
Beiträge: 33
Registriert: 13.11.2012 17:36

Re: Catwomen und ihre Videos

Beitragvon Schischa » 19.12.2012 19:26

hallo :s2439: ^^

hoffe, es geht euch allen gut.

schischa wächst heran, und wird von tag zu tag schöner, und neugieriger. die große weite welt interessiert sie schon sehr. :)
mal sehen, wann ich mich traue schischa, kastrierten, freigang zu geben.
es gibt, sogar, eine kleine chance, daß schischa eine kumpeline beigestellt werden kann.

von der kletterecke nach oben, hat es schischa schon geschafft den überhang in den ersten stock zu meistern, klettertechnisch 8+!

freue mich, endlich ein neues video präsentieren zu können:
http://youtu.be/jch1R7SfSXQ


liebe grüße,
schischa und werner

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Catwomen und ihre Videos

Beitragvon Katzelotte » 19.12.2012 20:51

Werner, wie toll ist denn das Video :s1942: Spitzenmäßig :s1969:

Schischa hat ja so was von Spass. Na ja, an der B-Note muss sie noch was arbeiten. Da geht noch was. :wink:

Wunderschöne kleine Schischa :kiss: :kiss:

Hab jedoch auch was zu bemängeln: HAST UNS VERDAMMT LANG WARTEN LASSEN !!!!! :s2013:
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Catwomen und ihre Videos

Beitragvon LaLotte » 20.12.2012 16:01

Hach, wat ne süße Schnecke :love:

Sie macht das echt schon toll mit dem Klettern!
Und hey, ihr habt ihr einen Wagen voll Schnee herein geholt 8) So gesehen braucht die Kleine gar nicht nach draußen :wink:
Bin gespannt, ob's was wird mit der Kumpeline :s1957:
Liebe Grüße
Dagmar



Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste