Mal wieder vielen Dank für eure Komplimente
Ich bin auch total froh, daß sie sich so gut arrangiert haben !
Jetzt fehlt mir zu meinem Katzenglück nur noch Frosty ......... ich hoffe er kommt bald nach Hause.......
@Khitomer:
Ja das weiß ich, theoretisch
Aber die Tigerente ist erziehungsresistent.......
Die Steine liegen unter der Alufolie. Nachdem sie diese geschrottet hatte, porkelte sie die Steine raus.......
Wasserspritze: Oh super, ne Dusche, da putz ich mich direkt.
In die Hände klatschen oder ein anderes lautes Geräusch machen: Wenn sie reagiert, dann nach dem Motto: Prima, da ist es laut, da geht was, da muß ich sofort hin.
Sie von der Arbeitsplatte mit einem definitiven NEIN runternehmen, wird quitiert mit "meckmeckmeckmeck" umdrehen und auf ein neues. Und die kleine Hexe hat einen verdammt langen Atem ...........
da ich in der Küche keine Tür habe und auch die Durchreiche offen ist, kann sie jederzeit hineinspazieren.
Lisa ist so eine Frohnatur, wie unbedarft auf alles und jeden zugeht, man hat den Eindruck, sie rennt immer lauthals lachend und fröhlich vor sich hin singend durch die Gegend.
Lerneffekte, wie gewisse Abstürze wirken bei ihr auch nicht. Wieder rauf und weiter probiert....... irgendwie kommt sie immer da hin, wo sie hin will................. und wenn sie 10 mal runterfällt.....
Bei Jones reicht noch, wenn man seinen Namen ausdrücklich ausspricht, dann haut er ab, mit einem Gesichtsausdruck, der zu sagen scheint:" DIE da macht das auch immer!"
Liebe Grüße
Silke