Seite 1 von 1

Frieden im Haus!

Verfasst: 05.07.2006 21:53
von Cleo
Ich war just auf dem Weg ins Wohnzimmer. Da sah ich...

Bild
Lilu (links) und Cleo (rechts)... So nah beim dösen wie selten zuvor!

Bild
Cleo: Hör auf zu knipsen! Ich will dösen!

Bild
Lilu denkt sich was...

Bild
Na dann gehe ich mal zum Kratzbaum...

Bild
... schleich ...

Bild
Hey, wieso haust Du ab?

Bild
Wollen wir nicht mal schmusen?

Tja, schön wenn es (fast) ruhig ist. Ab und zu möchte Cleo mit Lilu spielen, aber Lilu versteht das noch nicht.

Re: Frieden im Haus!

Verfasst: 05.07.2006 22:31
von Martha Musselmink
Cleo hat geschrieben:Bild
Wollen wir nicht mal schmusen?

Tja, schön wenn es (fast) ruhig ist. Ab und zu möchte Cleo mit Lilu spielen, aber Lilu versteht das noch nicht.


Das mit dem Spielen - und dann auch das mit dem Schmusen - das kommt schon noch ... :)

Ja, auf dem letzten Bild nimmt Cleo haargenau die Stellung ein, die meine Beiden immer einnehmen, wenn sie raufen wollen - worauf dann meistens ein (spielerischer) Frontalangriff des jeweils anderen folgt.

Auf dem ersten Bild sieht es aber auch so aus, als hättest Du gerade eine intensive kätzische Diskussion gestört, wer weiß, was die Beiden sich da zu erzählen hatten... :wink:

Verfasst: 06.07.2006 09:42
von Cleo
Heute morgen gab es wieder eine kleine Jagt.

Cleo versteckte sich im Rascheltunnel und wartete bis Lilu vorbei kam und sprang dann aus dem Tunnel. Es gab ein kurzes Fauchen, Lilu rannte in die Küche, sprang auf die Küchenanrichte und Cleo hörte auf sie zu jagen.

Lilu war auch nicht verängstigt, oder so, sondern sprang auch gleich wieder von der Anrichte und ging ins Arbeitszimmer.

Für mich sah das eher wie spielen aus.