hier ein paar Bilder von Luke ,sein Spitzname ist auch Turboluke

Moderator: Moderator/in
Sienna01 hat geschrieben:Luke du bist aber ein hübscher...
Turboluke weil er so flitzen kann?
Thunder hat geschrieben:Sienna01 hat geschrieben:Luke du bist aber ein hübscher...
Ja richtig.
Meine Lebengefährtin kam einmal von der Arbeit nach Hause als wir draussen waren ,sie fuhr ungefähr 45 km/h und da sah Luke sein Frauchen und setzte zum Spurt an und überholte sein Frauchen und wartete ganz gemütlich auf dem Parkplatz, es hätte nur noch gefehlt das er gegrinst hätte.
Thunder hat geschrieben:Sienna01 hat geschrieben:Luke du bist aber ein hübscher...
Ja richtig.
Meine Lebengefährtin kam einmal von der Arbeit nach Hause als wir draussen waren ,sie fuhr ungefähr 45 km/h und da sah Luke sein Frauchen und setzte zum Spurt an und überholte sein Frauchen und wartete ganz gemütlich auf dem Parkplatz, es hätte nur noch gefehlt das er gegrinst hätte.
Thunder hat geschrieben:Luke ist ein Herzensbrecher und bis jetzt ist jede Zicke bei ihm weich geworden.
Er ist hier schon als Macho bekannt , naja ist ja auch ein Spanier
Ja richtig.
Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste