Danke!!
oh arme molly, oder wer von euch war dann ärmer dran
ja du hast recht, er hat jetzt echt Fortschritte gemacht, es ging irgendwie so schleichend, sodass ich gar keinen echten Moment ausmachen konnte wann es jetzt soweit war bzw. ob es schon "der Rede wert"ist.
Es gab keinen Knoten der geplatzt ist sondern ich konnte ihn so langsam immer mehr berühren, natürlich immer unter Bestechung!! Ich glaube irgendwie hab ich gewartet bis er von alleine kommt...... und das wäre dann DER moment gewesen.
SukraM, ja ich erinnere mich gut als du das mit Pit und Pet geschrieben hast, habe mich damals schon gefragt wie du das mit Tierarzt etc. machst/gemacht hast. Ja sie haben halt alle was anderes erlebt wenn sie ausm Tierschutz kommen und Tapsis Schwester ist ja auch vermittelt und sie war es auch die wir anfangs im TH gestreichelt haben (ist mir jetzt absolut klar) und sie ist auch total verschmust. Vielleicht hat Tapsi seine geschwister beschützt und hat mehr abbekommen bzw. denke ich geht auch jede katze anders damit um, sieht man ja an deinen beiden.
Und ich würde trotzdem immer wieder so eine arme fellnase holen ohne frage, sie haben ne chance verdient!
Ich hoffe natürlich auch, dass sich die Regionen noch ausweiten werden. Auch zum "abtasten" wär mir das recht, er bringt auch so allerlei kletten etc. mit, bisher hat er sich alles selbst entfernen können, aber ich möchte ihm auch besser helfen können, doch jetzt hab ich echt Mut dass es wird..... Er schaut immer mal wieder der Hand nach, kommt darauf an wie vertieft er im leckerlimumpfeln ist. also ich muss ein deutliches gespür entwickeln wann es in ordnung für ihn ist, nicht das er sich erschreckt.
Heute hat er wieder an mein bein geschnuppert, ist dann knapp vorbei und hat mich mit dem hinterteil und schwanz etwas berührt.....und sein brummmotörchen hat er auch wieder angeworfen, soooo süß.
Vielleicht kann ichs ja mal filmen.