Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau! Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Man kann sein Leben ohne Tiere verbringen, nur lohnt es sich nicht und das Leben ist nur halb so schön! Mein kleiner Kajano und mein grosser Xolani, ihr werdet immer in unseren Herzen weiterleben!
So, da unser Bajuro nun schon ganz schön gewachsen ist, wollte ich euch mal neue Bilder zeigen. Er ist nun 6 Monate und auch schon ein ganz schöner Brocken. Leider kommt es auf den Bildern nicht so rüber! Aber wenn er so weiter macht, dann wird er ein schöner Riesenmainecoonkater!
Bajuro und Aspasia
Bajuro und mein Baby Adagio
Sallyvan rekelt sich im Dreck...So etwas macht bekanntlich ja am meisten Spass!
Und hier noch unser neuster Zugang. Waren gestern auf ner Börse und ich konnte nicht wiederstehen. Es ist ein Tigerpython granit. Ist zwar ziemlich schnappig, aber ein weiterer Traum hat sich erfüllt.
Man kann sein Leben ohne Tiere verbringen, nur lohnt es sich nicht und das Leben ist nur halb so schön! Mein kleiner Kajano und mein grosser Xolani, ihr werdet immer in unseren Herzen weiterleben!
Die Katzen sind echt knuffig!
Na, eine Python kann man ja schlecht "süß" nennen - aber ein schönes Tier!
Und toll, dass Du Dir einen Traum erfüllen konntest!
Das sollte man eigentlich viel öfter machen... seufz...
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
Also Auslauf bekommen die Schlangen aus Sicherheitsgründen natürlich nicht!
Moppi 2 hat geschrieben:was eine Python .Schade kann ich Deinen Adagio nicht klauen kommen .Vor Schlangen habsch mega Angst
Ne ne ne du! Mein Adagio bleibt schön hier! Dann kann ich ja froh sein, das ich 4 Riesenschlangen hier habe!
Hab sie jahrelang im Garten gehabt(Afrika)
und eine hat sich sogar in unsere Haus verirrt .
Sie war GsD schön träge und schlief
weil die Klimaanlage auf vollen Touren lief.