Oh nein, MerleCat, langweilig wird es hier ganz bestimmt nicht.
Nachdem die Tigerente eine Stunde (!) geschlafen hatte, ging das Ganze wieder von vorne los, nur diesmal begleitet mit jeder Menge lautstarkem Gemautze und gemecke ......
Ich mußte bügeln, nahezu ein Ding der Unmöglichkeit....... ständig sprang sie mir aufs Bügelbrett, biss ins Kabel, hing in der Wäsche, räumte die Regale im Keller um, schmiss Flaschen runter, sprang mich von Regal aus an, usw.............. puh
Ich muß gestehen, ich konnte irgendwann nicht mehr und, wir haben sie rausgelassen.... Sie durch die Klappe, Jones hinterher und fünf Minuten später wurden sie von Nachbars wieder geliefert.

Sie dachten, daß sie getürmt wäre, sehr aufmerksam !!
Sie heitzte dann, wie von der Tarantel gestochen durch den Garten, auf die Bäume, wieder runter, bekämpfte Jones, Schmetterlinge, Fliegen und Blätter. Zum Glück kam sie so alle 10 Minuten hier durch die Terassentür reingeschossen, raste einmal durch die Bude und sprang wieder raus.
Irgendwie ist das so, als ob mein einen Tornado mit vier Füßen zu Hause hat
Nachdem sie jetzt eine Stunde lang ihr Unwesen draußen getrieben hat, liegt sie endlich völlig erschöpft hier rum und schläft. Jones übrigens auch, denn er hat sich wohl zur Aufgabe gemacht, ständig auf sie aufzupassen und somit hinter ihr her zu rennen ( und daß als bekennendert Garten/Couchpotato)
ich bin froh, daß sie nicht abgehauen ist, aber ich muß zu meiner Schande gestehen, ich konnte echt nicht mehr. Keine Ahnung, warum sie heute so ultra anstrengend war ......
Wir haben im September Urlaub und dann wird Lisa kastriert und gechipt!
Erschöpfte Grüße
Silke