Hallo ihr Lieben und danke für eure Antworten.
Hmm, ich schätze sie wiegt jetzt gut 2 Kilo und ist 4 Monate alt.
Ok, also gibt es sowohl positive, als auch negative Erfahrung mit der Pille. Ja klar, den richtigen Zeitpunkt abzuschätzen, ihr die Pille zu geben, ist sicher schwer........
Ich werde die Kurze mal wiegen und dann mal die TA anrufen und sie nach ihrer Meinung fragen. Beim letzten Besuch meinte sie:"Entweder drei Kilo oder ein halbes Jahr alt".
Ja sicher, ihr habt Recht, wenn ihr sagt, daß sie noch ein Baby ist und die Gefahren draußen enorm sind. Aber, was sollen wir machen, wenn wir beide demnächst wieder arbeiten gehen ? Sie dreht doch hier völlig am Rad. Wir bekommen sie ja hier drin nicht ausreichend beschäftigt, selbst wenn wir alle zu Hause sind und somit Spiel, Spaß, Spannung und Abwechslung gegeben sind. Heute war sie zum Beispiel wach von halb fünf Uhr morgens bis 14.00 Uhr, dann hat sie zwei Stunden geschlafen und nun waren wir zwei Stunden im Garten, sie hat mit Jones getobt wie eine Verrückte
Und wenn sie sich erschreckt, rennt sie durch die Terassentür nach Hause.....
Sie hat sich sehr an Jones orientiert, der offensichtlich auch einen Riesenspaß daran hatte, mit ihr durch den Garten zu rasen....... ungeschickt nur, daß ich noch am anderen Ende der Leine hing .....

.
Ich bzw wir sind uns ja auch noch nicht sicher........ aber ich glaube die Tigerente dreht hier durch, wenn sie 8 Stunden lang alleine ist..........
Deswegen die Überlegung sie jetzt raus zu lassen.
Liebe Grüße
Silke