Ich freu mich auch ganz dolle für Euch, dass Boomer sein "Pipi-Problem" überstanden hat!
Ja das hat er zum Glück! Wir haben trotzdem noch die Picknickdecken mit der wasserfesten Unterseite auf dem Sofa liegen, wie man sieht.
Aber morgen kommen sie weg.
Schade, dass man das Schnurren nicht auch hört
Wenn das hier zu hören wäre, könntet Ihr gar nicht verstehen, was ich schreibe, so laut schnurrt der.
Man spürt richtig, wie ihm diese Liebe gut tut. Malie, Du hast die richtige Entscheidung getroffen, Boomer zu Euch zu holen, wer weiß, wie lange er hätte noch in diesem Zimmer ausharren müssen.
Ja, er geniiiiieeeßt und schnurrt! Mag gar nicht mehr dran denken, wie lange er in diesem Raum ausharren mußte! Der arme kleine "Haudegen"
Und: Ja - ich knuddele ihn weiter muffyotti
Wir sind super-glücklich mit unserer Entscheidung. Und das aller aller allerschönste ist, dass mein Mann jetzt auch ein Katzenfan ist.
Für Felix Eigenarten hatte er nie so das wirkliche Verständnis - eben weil er sich nicht mit dem Verhalten und der Körpersprache von Katzen interessiert hat.
Aber jetzt! Sein Boomer darf einfach (fast) alles. Und er weiß genau, Wie Boomer’s Stimmung ist – wann er ihn wo krabbeln kann. Wann er genug hat. Selbst das Schnappen(Boomer zwickt manchmal, wenn er genug hat) nach seiner Hand verzeiht er ihm.