bigi....konnte man da nicht mit dem futter etwas dagegen steuern ?
bei unsere bella (gut...hund)war das gleiche problem
zuerst magen probleme, nicht fressen wollen, immer ans gras, erbrochen (komischer weisse, war der stuhlgang immer OK)
in dem BB hatten wir immer 3 fach erhöhte LIPA werte, erhöhte AMYLASE werte, und dann erhöhte PANKREAS werte (cPLI)
röntgen gemacht (magen-darm wand verdickt) und letzt september war es ganz schlimm, da hat sie blutiges DF und sie hat nur blut erbrochen.
5 tagen in dem tierspital, magen probbem (13 proben magen - 11 proben dünndarm) danach schmerz mittel, cortison....
ich konnte das nicht mehr so hinnehmen und suchte mir eine THP....wir haben total ernährung umgestellt....es gibt nicht mehr von tisch
wir sind auf kaltgeprestes trofu umgestiegen....was soll ich sagen...bella hat jetzt ein halbes jahr keine probleme mehr gehabt (aufholzklopf)
und...sehr wichtig....der hund wird nicht mehr überfuttert....leider sind unsere tierchen manchmal schon überfuttert (bella war nie übergewichtig) aber sie hatte kein hungergefühl mehr gekannt.
also dem, wir haben sie entgiftet, wir tun noch immer pre und probiotica geben (darm aufbauen)
wir geben ihr den *saft* - terrakraft
hier sehr viel zum
NACHLESEN....bigi...uns hat geholfen