Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau! Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Ja auf Fliegen und Nachtfalter, abends am Monitor. Da braucht sie sich nicht zu viel bewegen. Sollte ihr eine Maus zu nah kommen, schätze ich wird nur gefaucht.
Sie sieht in uns ihre Sicherheit. Da wo wir sind kann mir nichts passieren. Sie ist auf einer Seite sehr Cool trotzdem ist sie ein kleiner Hasenfuß. Geraten wir außer Sichtweite verliert sich sofort ihre Neugier neues zu entdecken. Vor drei Jahren kroch sie unterhalb des Berggartens in einen Kanal. Mir ging echt die Muffe denn der teilte sich in mehrere Richtungen. Da sie ihr Katzengeschirr um hatte hatte ich angst sie könnte drinnen irgendwo hängen bleiben. Hinter herkommen war nicht es half nur sie zu rufen. Kurze miauen und sie kam wieder raus. Sie kann Negativerfahrungen sehr gut umsetzen. Zum Beispiel Balkon, nach ihren Absturz ist das Geländer absolut passe. Noch nicht einmal auf den Klapptisch wird sich aufgehalten nur noch der Küchenwagen der in der Ecke steht. Auf Autobahnrastplätzen brauche ich auch keine Leine mehr dort lässt sie sich auf der Schulter durch die Gegend tragen.