Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau! Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Wo in der letzten Woche das Wetter so gut war, haben sie den ganzen Tag in ihrem Gebüsch geschlafen und sobald es dunkel wurde, waren sie unterwegs. Keine Chance, sie mal zu treffen.
Jetzt ist das Wetter mies und sie schlafen wieder nur
Ich schau mal, was sich in den nächsten Tag so tut
Schönes Wochenende
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli
Ich muss Dich aber noch ein wenig vertrösten , die zwei krieg ich zur Zeit kaum zu Gesicht. Entweder schlafen sie tagsüber im kühlen Haus und sobald die Sonne ein wenig untergeht, ziehen die zwei los. Meist gegenüber vom Haus, da ist das Gras ca. 1 m hoch. Hab mal versucht, die dort zu finden, Keine Chance
Aber versprochen: Ich bleib am Ball.
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli
Also 1m ist doch noch machbar einfach reinhüpfen, hinlegen, lauern und wenn sich irgendwo was bewegt gleich Übernehme allerdings keine Haftung, wenn es was anderes ist rate ich zum schnell laufen oder hüpfen oder so
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten