Beitragvon Bigi » 31.10.2009 12:40
Danke Euch allen für die Glückwünsche, hab´s Frida in Form von Knuddlern ausgerichtet.
Sie hat seit über zwei Wochen einen stark entzündeten Popo ,sowohl innerlich als auch äußerlich, nässt sehr und riecht ziemlich streng, außerdem Blut im Urin. Blase wurde geschallt, alles ok. Die Analdrüsen sind´s nicht, Allergie ???, AB schlägt nicht an, jetzt wird der Kot auf Würmer untersucht. Macht mich ganz wuschig, dass die Ursache nicht gefunden werden kann. Sie hatte das letztes Frühjahr schon mal, allerdings nicht so stark, da war´s dann eine Futtersorte, die sie nicht vertragen hat. Bisher konnte ich aber nicht feststellen, dass es mit einer bestimmten Futtersorte besser oder schlechter wird, deshalb tapp ich noch im Dunklen.
Ansonsten ist sie zum Glück fidel, frisst gut, schmust wie ein Weltmeister, aber Sorgen mach ich mir halt trotzdem, hab schon über ein kg abgenommen.
Liebe Grüsse
Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)