Ich sehe Elefanten...

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2530 » 25.01.2009 12:17

Bild wie cool Sonja..wer sieht schon bei seinem Waldspaziergang richtige Elefanten :shock: ...ich hätte wohl auch an mir gezweilfet wenn ich ihn erblickt hätte... Bild
Und die liefen ganz alleine im Wald umher...der Mann den ihr später fotografiert habt der war jawohl nicht zu sehen...das ist echt ein Ding...Elefanten im Wald 8)

sabina
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon sabina » 25.01.2009 13:37

ist ja n hammer :lol:
aber elefanten allein laufen lassen wäre gar nicht gut...
ich vergesse nie mein erlebnis mit wilden elefanten (war in indien)...
wir waren im auto in nem park unterwegs und sahen plötzlich eine kleine herde mit einem baby. naiv, wie wir waren, haben wir angehalten, um sie zu beobachten (distanz sicher 80 meter)...plötzlich schaut die mutter uns an, fixiert und rennt los :shock: ...unser fahrer bekam den gang nicht rein...ich weiss noch, wie ich den weg kalkulierte und dachte, na, das reicht längst zum wegfahren...aber kalkulation ohne elefantenkraft gemacht, ich berechnete den weg automatisch um die büsche herum :oops: ...nene, die mutter hat einfach alles plattgewalzt und wir schrieen nur noch den fahrer an, loooos, und der gang knirschte....endlich ging der gang rein und wir brausten los wie die irren, elefantenkuh hinter uns her :roll:
tja, ein "safarierlebnis" der etwas anderen art :oops:
fazit: elefanten sind sehr schön, aber distanz ist eindeutig gesünder...
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“