tinamy
... nur nichts anmerken lassen!
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
- Scrat
- Super-Duper-Experte

- Vorname: Christine
Re: ... nur nichts anmerken lassen!
Tinamy hat geschrieben:... Löffelbisquit so völlig unbeaufsichtigt...?
Danke, liebe Tinamy, jetzt weiss ich endlich die deutsche Bezeichnung für diese Kekse. (ich kenne sie nur unter der Bezeichnung Savoiardi)
Du bist aber auch eine ganz Süsse.
Kommst du mal vorbei, wenn ich Tiramisu mache, dann lasse ich auch ganz bestimmt die ganze Packung unbeaufsichtigt. 
Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Re: ... nur nichts anmerken lassen!
Scrat hat geschrieben:Tinamy hat geschrieben:... Löffelbisquit so völlig unbeaufsichtigt...?
Danke, liebe Tinamy, jetzt weiss ich endlich die deutsche Bezeichnung für diese Kekse. (ich kenne sie nur unter der Bezeichnung Savoiardi)
Du bist aber auch eine ganz Süsse.Kommst du mal vorbei, wenn ich Tiramisu mache, dann lasse ich auch ganz bestimmt die ganze Packung unbeaufsichtigt.
.... wußtest du nicht?
Wir hatten in diesem Jahr ein Gastkind aus Italien für 10 Monate - sie war 18 Jahre und hat mich gelehrt, ein super Tiramisu hinzukriegen.
tinamy
Bisquits? Darauf "fährt" meine Miezi auch voll ab.
Die Bildgeschichte ist wirklich toll.
Die Bildgeschichte ist wirklich toll.
Liebe Grüße von Ute mit Samtpfötchen Miezi (seit 23.06.2002), Oskar (seit 17.12.2005) und immer in meinem Herzen Söckchen (seit 23.10.2006, gest. 18.07.2015)
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen.
(Leonardo da Vinci)
- Bigi
- Super-Duper-Experte

Deine Amy ist schon ne coole Socke, dieser Blick auf dem vorletzten Foto, einfach köstlich.
Liebe Grüsse
Bigi
Liebe Grüsse
Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)
Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“