13.11. GBGAU
Großen Bilder Guten Abend Update
Keine Ahnung ob das noch jemand verfolgt, aber hier wieder mal ein Update!
Cleo darf seit ca. 17:00 wieder ihr Zimmer verlassen. Zwar hat sie noch keinen Haufen gemacht, aber zwei mal dick Pipi. Um 18:00 gabe es dann Diät Futter mit Happy Cat Huhn für alle (Party on Cats!). Beim Futter hat man auch gleich eine Hackordnung gesehen. Beim TroFu darf erst Alpha-Katze Cleo, dann Lilu und dann Ronja... Alle Futternäpfe stehen jetzt zusammen. Hoffentlich bekomme ich morgen mal alle Drei beim Futter auf ein Bild
Ronja ist weiterhin immer auf Kontakt suche zu Lilu und Cleo. Besonders aber zu Lilu. Lilu findet das aber nicht ganz zu lustig, weil sie immer knurrt. Sobald im am Mac sitze kommt Ronja und legt sich mir zu Füßen. Ich glaube meine Kleine mag mich
Cleo lässt ganz oft wieder die Alpha-Katze raushängen und demonstriert ihre Rangposition wo immer die kann. Dann gibt es aber auch Momente, wo man meinen könnte, dass sie mit der Ronja spielt. Sicher sind wir uns da nicht, aber seht selber...
Hier die vielen Bilder!!!!!!
Ronja spielt... Cleo und Lilu gucken zu...
Erst darf die Alpha-Katze ans TroFu...
Dann Lilu und Ronja darf zum Schluss.
Wir haben Ronja dann noch was in die Schüssel getan, weil die schon recht leer war.
Erst sprang Cleo auf den Kratzbaum, dann Ronja.
Cleo und Ronja fuchtelten sich kräftig mir den Pfoten an.
Cleo hatte die Krallen nicht raus, Ronja hatte die Krallen draußen.
Keine der Beiden hat dabei gefaucht, oder geknurrt.
Frage: Ist das schon Spielen???
Einer von Cleos schönen Gesichtsausdrücken...
"So, genug gespielt!"
Lilu lag, wie so oft, auf dem Läufer im Flur. Als Cleo vorbei ging räkelte sich Lilu in Richtung Cleo.
"Cool!!! Wenn ich sowas hätte, dann würde ich draußen nicht mehr nass..."