Wir waren vor 4 Jahren im Grand Makadi in Hurghada. War ein Klasse Hotel, aber ich hab den ganzen Urlaub da nicht eine Katze gesehen.
Aber so toll wie die Bilder auch sind, nimmt es bestimmt irgentwann mal überhand mit den Katzen da. Da sprangen ja auch kleine rum. Man kann nur hoffen, dass die Katzen da kastriert werden. Ansonsten werden sie früher oder später zur Last fallen und beseitigt. Mag man gar nicht dran denken. Ist aber die Realität.
Der etwas andere Urlaub
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
- williundmax
- Super-Duper-Experte
- Bigi
- Super-Duper-Experte
Was mir auffällt ist, dass die Katzen alle recht gesund und gepflegt aussehen, täuscht das oder war das tatsächlich so ?
Wenn ich da so an die Katzen denke, die ich schon im Süden gesehen habe, fast alle tränende Augen, spindeldürr ......
Liebe Grüsse
Bigi

Was mir auffällt ist, dass die Katzen alle recht gesund und gepflegt aussehen, täuscht das oder war das tatsächlich so ?
Wenn ich da so an die Katzen denke, die ich schon im Süden gesehen habe, fast alle tränende Augen, spindeldürr ......
Liebe Grüsse
Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)
- spike
- Super-Duper-Experte
Tolle Bilder und schöne Tiere. Die Katzen mit 2 farbigen Augen werden odd Eye genannt.
Das die Katzen dort so toleriert werden hat bestimmt was mit der Geschichte des alten Ägyptens zu tun, damals wurden sie als Heilige verehrt.
Sie schützten ja auch die Kornspeicher und wurden als Grabbeigabe mit den Pharaonen beerdigt.
lg Sabine
Das die Katzen dort so toleriert werden hat bestimmt was mit der Geschichte des alten Ägyptens zu tun, damals wurden sie als Heilige verehrt.
Sie schützten ja auch die Kornspeicher und wurden als Grabbeigabe mit den Pharaonen beerdigt.

lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
http://www.bkh-von-krohne-kleve.de
http://www.bkh-von-krohne-kleve.de
- Kitecat
- Super-Duper-Experte
Ja, auch mir ist dort aufgefallen, daß diese Katzen recht gepflegt aussehen. Ich habe die Fotos nur nach Bildqualität oder schönen Situationen ausgesucht, eine typische sogenannte "Südlandkatze" habe ich gar nicht vor die Kamera bekommen.
Obwohl sie doch vom Körperbau recht zierlich waren, das ist mir besonders krass aufgefallen, als wir nach Hause gekommen sind und der Nachbarskater uns beim Auto-ausladen zugeschaut hat, der sah dagegen aus wie ein kleines Hängebauchschweinchen, hi hi...
Obwohl sie doch vom Körperbau recht zierlich waren, das ist mir besonders krass aufgefallen, als wir nach Hause gekommen sind und der Nachbarskater uns beim Auto-ausladen zugeschaut hat, der sah dagegen aus wie ein kleines Hängebauchschweinchen, hi hi...

- Moonlil
- Super-Duper-Experte
Oh mein Gottkneift mich mal wer?
Kuckt euch diese schöne Farben an...
is sie nicht ZUCKERSÜß?!?!?!?
Boah, sowas schnuckeliges....bünsch verliebt![]()
Is die süß!!
Kannst du bitte nochmal für mich da hinfliegen und genau
DIE Miez mitbringen?![]()
![]()
Super schön die Bilder....sehen zwar alle recht gepflegt aus auf
den Fotos, aber leid tun sie mir trotzdem.
lg
Biene
Soooo viele Schönheiten

Und für mich bringst du den mit den zwei Augenfarben mit, den alten Garfield und diesen weiß-sandfarbenen

Aber die könnte man bestimmt nie wieder einsperren und zum Teil scheinen sie es ja auch zu genießen oder? So wie sie sich die Streicheleinheiten abholen, scheinbar gefüttert werden und wie sie da so schön spielen

Liebe Grüße von Tapsi, Gismo, Fidor und Melanie
Der Hund mag wundervolle Prosa sein,
aber nur die Katze ist Poesie

Der Hund mag wundervolle Prosa sein,
aber nur die Katze ist Poesie
- Kitecat
- Super-Duper-Experte
Hallöchen zusammen,
habe mich mal intensiv mit dem Thema "Videos" beschäftigt und das ist dabei herausgekommen. Na ja, einen Job
als Kamerafrau werde ich damit bestimmt nicht bekommen aber als Erstlingswerk..übrigens muß Frau diese quirligen Kuscheldinger
auch erstmal mit der Kamera eingefangen kriegen...
Vielen Dank an Walterfr
für den Hinweis mit der "MyVideo"-Seite.
Habe mir deine Filme dort angesehen und mir gedacht "Das kriegst du doch auch hin..."
Für Biene:
Die Mama...
...und noch ein paar mal die Kleine:
Die war halt so fotogen...
Ich habe sie damals auf ca. 3 Monate geschätzt, demnach müsste sie heute ca. 7 Monate alt sein. Musst sie dir aber leider selber holen,
weil meinen Freund kriegen keine 10 Pferde mehr nach Ägypten, der hatte dort ziemliche Verdauungsprobleme.
Aber ein kleines Schmankerl hab ich noch. Müsste beim drucken genau auf ein A4-Blatt gehen...
Wir waren dort im Oktober 2008, den Miezen scheint es dort immer noch zu gefallen, hähä...

habe mich mal intensiv mit dem Thema "Videos" beschäftigt und das ist dabei herausgekommen. Na ja, einen Job
als Kamerafrau werde ich damit bestimmt nicht bekommen aber als Erstlingswerk..übrigens muß Frau diese quirligen Kuscheldinger
auch erstmal mit der Kamera eingefangen kriegen...

Vielen Dank an Walterfr

Habe mir deine Filme dort angesehen und mir gedacht "Das kriegst du doch auch hin..."

Für Biene:
Die Mama...

...und noch ein paar mal die Kleine:

Die war halt so fotogen...

Ich habe sie damals auf ca. 3 Monate geschätzt, demnach müsste sie heute ca. 7 Monate alt sein. Musst sie dir aber leider selber holen,
weil meinen Freund kriegen keine 10 Pferde mehr nach Ägypten, der hatte dort ziemliche Verdauungsprobleme.

Aber ein kleines Schmankerl hab ich noch. Müsste beim drucken genau auf ein A4-Blatt gehen...

Wir waren dort im Oktober 2008, den Miezen scheint es dort immer noch zu gefallen, hähä...

Boah, danke für die Bilder!!
Das is ja echt super lieb von dir
Jetzt hab ich wieder was zum schmachten,
die kleine is ja sowas von
Dann ist das Essen in Ägypten wohl nichts
für deinen Freund
Aber ich kann ihn verstehen, Urlaub und Verdauungsprobleme is
keine erfreuliche Mischung
lg
Biene
Das is ja echt super lieb von dir

Jetzt hab ich wieder was zum schmachten,
die kleine is ja sowas von

Dann ist das Essen in Ägypten wohl nichts
für deinen Freund

Aber ich kann ihn verstehen, Urlaub und Verdauungsprobleme is
keine erfreuliche Mischung

lg
Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥

- Kitecat
- Super-Duper-Experte
Super daß meine Kreationen so toll bei euch ankommen!
@Biene: Hatte vorher im Internet schon von "Pharaos Rache" gelesen. Und mein Freund ist Verdauungsmäßig zu Hause schon empfindlich.
Aber man muß das wirklich alles mal gesehen haben ohne Rücksicht auf kleine Wehwehchen.
Es gibt dort in jeder Apotheke ein "Wundermittel". Heißt "Antinal" und wirkt bei jedem innerhalb von 24 Stunden.
Ich wollte es nicht glauben aber es wirkt wirklich! Auch bei Mimosen...
Anfang Juni geht es mit dem Schiff auf Nordlandtour, freue mich schon auf die Norwegischen Waldkatzen...
...oder habe ich da was falsch verstanden...Kopfkratz...
LG, Pia

@Biene: Hatte vorher im Internet schon von "Pharaos Rache" gelesen. Und mein Freund ist Verdauungsmäßig zu Hause schon empfindlich.
Aber man muß das wirklich alles mal gesehen haben ohne Rücksicht auf kleine Wehwehchen.
Es gibt dort in jeder Apotheke ein "Wundermittel". Heißt "Antinal" und wirkt bei jedem innerhalb von 24 Stunden.
Ich wollte es nicht glauben aber es wirkt wirklich! Auch bei Mimosen...

Anfang Juni geht es mit dem Schiff auf Nordlandtour, freue mich schon auf die Norwegischen Waldkatzen...
...oder habe ich da was falsch verstanden...Kopfkratz...

LG, Pia
- Maja83
- Super-Duper-Experte
Die Bilder waren ja wirklich wunderschön!
Wie die Miezen sich einfach mit auf die Liegestühle legen
Super!
Waren letztes Jahr in Giechenland,da hatten wir auch 2 Urlaubsmiezen die waren früh schon vor der Terassentür gestanden und haben lautstark auf Futter gewartet,hoffe nur das die Leute nach uns Sie auch gefüttert haben
Wie die Miezen sich einfach mit auf die Liegestühle legen

Super!

Waren letztes Jahr in Giechenland,da hatten wir auch 2 Urlaubsmiezen die waren früh schon vor der Terassentür gestanden und haben lautstark auf Futter gewartet,hoffe nur das die Leute nach uns Sie auch gefüttert haben

Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“