16 Pfoten von 2 Händen

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Miezekatze
Mega-Experte
Mega-Experte

Re: 16 Pfoten von 2 Händen

Beitragvon Miezekatze » 03.03.2009 09:47

SilverFever hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

hier also mein Fotothread. Da ihr ja bisher fast nur Fotos von meinen Minis gesehen habt, ist jetzt erstmal die Ella dran.

Eine kurze Geschichte gibts zu den Bildern. Zur "Quarantäne" der Minis waren Ella und Quietschie bei meinen Eltern. Dort haben sie ein gutes Leben gelebt und innerhalb von 2 Wochen ihren Umfang verdoppelt. Meine Idee war also, das TroFu, was eigentlich zur Freiverfügung ist, unters Sofa zu stellen, so dass da nur die dran kommen, die unters Sofa passen. Ella hat mir gezeigt, dass sie es trotz ihrer 6 kg :roll: unters Sofa schafft - mit ein bissi Mühe.

Da hab' ich aber mal herzhaft lachen müssen - das Foto sollte man sich an den Kühlschrank pinnen ..... ich bin begeistert !!

Miezekatze

Erst ganz unschuldig rumliegen und nur ganz vorsichtig mal rüberschielen
Bild Bild
dann Anschwung nehmen aber irgendwas blockiert da -ah, der Hintern
Bild Bild
aber das wird gelöst, gerobbt und endlich das Ziel erreicht
Bild Bild
Aber wieder raus mit vollem Bauch
Bild Bild
ist nicht mehr so leicht
Bild

mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mow mow » 03.03.2009 10:28

ich seh´ auch nix, aber das öffnen in einem neuen fenster klappt,ist nur ziemlich mühselig,weil mann immer erst auf "eigenschaften" muss und sich dort die foto-adresse rauskopieren muss,um sie dann in einem neuen fenster einzufügen...dazu fehlt mir wieder die geduld :oops:
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild

SilverFever
Junior
Junior
Lösung

Beitragvon SilverFever » 03.03.2009 15:20

Sodele, hab jetzt unter die Bilderposts jeweils einen Link gesetzt.. Die sollten gehen, hoff ich.. :s2011: Habt ihr auch solche Probleme mit picasa?

Miezekatze :s1942:
Ich darf sie jetzt auch nicht mehr dick nennen, weil ich vorher behauptet hab, dass dicke Katze nicht unters Sofa passen.. Wenn unsereins das auch so leicht fiele sich schlank zu machen :lol:
Bild

Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“