SilverFever hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
hier also mein Fotothread. Da ihr ja bisher fast nur Fotos von meinen Minis gesehen habt, ist jetzt erstmal die Ella dran.
Eine kurze Geschichte gibts zu den Bildern. Zur "Quarantäne" der Minis waren Ella und Quietschie bei meinen Eltern. Dort haben sie ein gutes Leben gelebt und innerhalb von 2 Wochen ihren Umfang verdoppelt. Meine Idee war also, das TroFu, was eigentlich zur Freiverfügung ist, unters Sofa zu stellen, so dass da nur die dran kommen, die unters Sofa passen. Ella hat mir gezeigt, dass sie es trotz ihrer 6 kgunters Sofa schafft - mit ein bissi Mühe.
Da hab' ich aber mal herzhaft lachen müssen - das Foto sollte man sich an den Kühlschrank pinnen ..... ich bin begeistert !!
Miezekatze
Erst ganz unschuldig rumliegen und nur ganz vorsichtig mal rüberschielen![]()
dann Anschwung nehmen aber irgendwas blockiert da -ah, der Hintern![]()
aber das wird gelöst, gerobbt und endlich das Ziel erreicht![]()
Aber wieder raus mit vollem Bauch![]()
ist nicht mehr so leicht
16 Pfoten von 2 Händen
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
-
- Mega-Experte
Re: 16 Pfoten von 2 Händen
- SilverFever
- Junior
Sodele, hab jetzt unter die Bilderposts jeweils einen Link gesetzt.. Die sollten gehen, hoff ich..
Habt ihr auch solche Probleme mit picasa?
Miezekatze
Ich darf sie jetzt auch nicht mehr dick nennen, weil ich vorher behauptet hab, dass dicke Katze nicht unters Sofa passen.. Wenn unsereins das auch so leicht fiele sich schlank zu machen

Miezekatze

Ich darf sie jetzt auch nicht mehr dick nennen, weil ich vorher behauptet hab, dass dicke Katze nicht unters Sofa passen.. Wenn unsereins das auch so leicht fiele sich schlank zu machen

Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“