Katzengerechtes Geniessen der regnerischen Tage im Haus

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Bright
Experte
Experte
Katzengerechtes Geniessen der regnerischen Tage im Haus

Beitragvon Bright » 21.01.2008 10:51

So kann Kater die - zwar nicht kalten - aber dennoch sehr ungemütlichen Tage im Haus wunderbar genießen. :D Wie man das schafft? Man nehme einen Gaskamin, wenn man keinen richtigen anschließen kann, und Katertier kann dann sooooooooooooooooo entspannen. Aber seht selbst:

So schön richtig warm, Frauchen hat extra für das Katertier den Kamin auf die höchste Flamme gestellt. Ist das heimelig und sooooooooooooo schön kuschelig warm.

Bild

Hier kann man sich die richtige Grunderwärumung der kalten Pfötchen holen, die durch einen Gang ins Freigehege doch schon recht unterkühlt waren. Brrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn das nicht ausreicht, kann man noch näher rann. Ist das kuschelig.

Bild

Man liegt dann da als Katertier, lässt die Hitze in den Körper fliessen, schaut in die Flammen und denkt: wunderbar, diese Wärme, scheiß auf den Wind und den Regen draussen.

ABER, glaubt nur nicht, dass dieser Kamin nur für uns wäre. Frauchen sitzt häufig genug auf dem Hocher, den ihr stückchenweise neben mir seht und liest dann. Dann liege ich zu ihren Füßen und beisse ihr hin und wieder in die nackten Zehen, wenn ich Lust dazu habe. :twisted:

Nun mal im Ernst, kann man so den Winter nicht gut überleben?

Ein Katertier namens Seymour

Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon Teddy » 21.01.2008 10:54

Seymour, :kiss:

wie recht du hast. :s1957:

Wenn ich dir so zusehe, wird mir auch warm und ich relaxe automatisch. :herzen2:

Und du tust genau richtig dran, Frauchen regelmäßig in die Zehen zu beißen, sie soll sich ja nicht beim Lesen überanstrengen, sondern zwischendurch immer wieder relaxen. :lol:
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

RedAngel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon RedAngel » 21.01.2008 11:00

Hallo Seymour!
Mein Gary ist glaub ich schon ganz neidisch auf Dich,
weli Du es mollig warm hast, naja und auch ein bißchen
wegen Deinem schönen schwarzen Schwanz, da wird Gary
ja ganz rot! ;-)

Lieben Gruß,
Angi!
Ganz lieben Gruß von Angi und Gary!
Bild

http://www.rotertiger.de

Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Christine

Beitragvon Scrat » 21.01.2008 11:14

Kenn ich auch.

Wir haben im Badezimmer, zusätzlich zur Heizung, auch einen kleinen Elektro-Ofen (so ein Gebläse).

Leo liegt dann immer genau davor und lässt sich die warme Luft ins Fell blasen.
Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Bright
Experte
Experte
Dekomaterial - oder doch eine genießerische Katze?

Beitragvon Bright » 06.02.2008 17:47

Nun auch Missus Bright :D

Nachdem es fast zum Krach um den Platz vor dem Kamin mit Seymour gab, der seinen schönen warmen Kuschelplatz nicht aufgeben wollte (warum hätte er es denn auch tun sollen? Nur weil Bright Chefin ist? :twisted: ), fand Missus nun ihren eigenen Platz.

Entweder das, oder sie denkt, sie sei ein sehr schöner Dekorgegenstand auf diesem Dekokamin. :s2261:

Gut, heute hat sie es irgendwie geschafft, sich ihren Schwanz am Kamin zu versengen, dabei ist es kein offenes Feuer. Die Wärme kommt aus den Luftritzen über der Glasscheibe. Wie es ausschaut, ist sie sehr dicht am Kamin vorbei, natürlich mit erhobenen Schwanz und kam dabei der sehr heissen Luft zu nahe. Sie hat keine Schmerzen, es roch auf einmal nur nach verbranntem Haar.

Also, was ist es wohl, dass sie da liegt:

a) wunderschöner Dekorgegenstand?

Bild

der sich aber leider etwas unpassend auf die Schale platziert hat oder

b) eine Katze, die bei diesem Schmuddelwetter draussen die aufsteigende Hitze genießt?

Bild

Bright, die sich bald mit 2 Katzen um die besten Plätze bei diesem Kamin schlagen darf. :D

Und Herr Nachbar? Wo der liegt, kommt die Wärme auch sehr gut hin, der bot dann ein Bild, langgestreckt, alle 4 wohlig vor sich hingestreckt.

teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Kaninchenraum
Beitragvon teufelchentf » 06.02.2008 17:55

Legt man nich eingentlich n Tigerfell vor den Kamin anstatt n Katzenfell ?*gg*
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Bright
Experte
Experte
Beitragvon Bright » 06.02.2008 18:06

eigentlich ja :D und zu Sylvester?

Nun ja, wer kennt die Filmszene nicht?

Seymour wäre aber nicht erfreut, stolperte ich über ihn, es sei denn - ich hätte Hühnchen auf dem Teller, was dann auf dem Boden landend, alles ihm gehörte :D

Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“