Kleine Streuner

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Kleine Streuner

Beitragvon tessaiga » 14.08.2011 20:59

Auf dem Weg zu unserer Arbeit gibt es einen Bauhof und da haben wir diesen kleine Kerl kennengelernt. :kiss:

Bild

Er scheint nichtmal ein halbes jahr zu sein und lebt mit einer buschigen tigerkatze dort die vielleicht die Mama ist, jedenfalls benimmt sie sich so. Eigentlich hat es der kleine Bauhofkater gut, viel Platz zum Spielen und die Arbeiter stellen sogar futter hin und es kommt auch oft ne alte Dame zum Füttern.

Und heute sind uns bei einen Spaziergang auf einem Pferdehof zwei süße kleine Racker begegnet, wahrscheinlich um die 7-10 Wochen würd ich schätzen und voll zutraulich. Die Mama haben wir nur kurz gesehen war leider scheu :wink:
Hier die beiden katerchen :love:

Bild

ich hätts am liebsten geklaut, aber so süß sie auch sind meine 3 Gauner sind mir doch die liebsten, :D schade nur das sie so schnell erwachsen werden :roll:
Bild

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Re: Kleine Streuner

Beitragvon user_2562 » 14.08.2011 21:24

:s2431: :s2431:

hildchen
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon hildchen » 14.08.2011 21:39

Danke für die süßen Fotos!
Und danke, dass Du sie bei ihren Mamas gelassen hast. :wink:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon tessaiga » 14.08.2011 21:44

hildchen hat geschrieben:Danke für die süßen Fotos!
Und danke, dass Du sie bei ihren Mamas gelassen hast. :wink:

klar hab ich sie dort gelassen auch wenns schwer gefallen ist, mein Bruder wollte sie auch am liebsten adoptieren, aber da wo sie sind haben sie es gut und 3 Katzen sind genug bei uns und egal wie suß die Kleinen sind, irgendwann werden sie ja auch groß :wink: Aber ich hoffe ich seh sie eines Tages als starke gesunde erwachsene Kater.

ich hoffe nur das jemand die Kleinen irgendwann kastriern lässt, die beiden Pferdehofkater haben wohl besitzer aber der Bauhofkater wird höchstes gefüttert soviel ich weiß. :?
Bild

Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“