Griechische Straßenkatzen-Impressionen

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Benutzeravatar
Mrs Spock
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3145
Registriert: 04.04.2008 14:16
Vorname: Silke
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Sonnenscheinheim für hilfsbedürftige Sumpfdrachen

Re: Griechische Straßenkatzen-Impressionen

Beitragvon Mrs Spock » 22.06.2011 22:39

Solche Bilder machen mich traurig :( .

Ich habe großes Respekt vor deinem Einsatz für die Katzen.!

Traurig aber, dass es überhaupt notwendig ist. Aber wenn die Menschheit oft nicht nichtmal in der Lage ist sich um die hilfsbedürften Menschen zu kümmen, wie sollte man erwarten/hoffen, dass sie es für die Tiere oder unsere Umwelt schaffen? Mich macht das oft regelrecht krank, andererseits fühl ich mich so kraftlos irgendetwas dagegen zu tun. Folge: Ich mache fast gar nichts. Hab ein schlechtes Gewissen, aber meine Arbeit frisst mich manchmal regelrecht auf... (und das kommt mir dann wiederum wie eine lahme Ausrede vor :oops: ). Aber ich schaffe es ja gerade mich um meinen beiden eigenen Stubentiger zu kümmern. Und selbst da hab ich oft das Gefühl, dass ich mehr tun müsste. Sch....

Drück dich mal ganz lieb für deinen Einsatz :s2431: .
Bild
Liebe Grüße von Silke mit Opi Linus und den Sternchen Robbie, Pebbles, Röschen


Lillymaus
Experte
Experte
Beiträge: 200
Registriert: 30.05.2011 20:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rygge bei Oslo

Re: Griechische Straßenkatzen-Impressionen

Beitragvon Lillymaus » 23.06.2011 00:20

Ja,,es war auch immer bei Unwetterkathastrophen..immer die Menschen..wieviele Tiere sie hätten auch retten können..will ich gar nicht sagen..Auch hier war es ganz aktuell,das viele Hauskatzen sich auf den Dächern versucht hatten zu retten..die Helfer sind mit Booten an ihnen vorbeigefahren :evil: Mich macht so etwas immer wütend..wieviele Tiere haben ihren besitzern schon das Leben gerettet
Bild

Naddi81
Junior
Junior
Beiträge: 30
Registriert: 16.06.2011 21:59
Geschlecht: weiblich

Re: Griechische Straßenkatzen-Impressionen

Beitragvon Naddi81 » 23.06.2011 00:25

LaLotte hat geschrieben:Oh, was für wunderhübsche Fellnasen :love:

Das ist ja ein schönes Foto!
lulu39 hat geschrieben:Bild




Das gefällt mir auch am besten

Benutzeravatar
sukraM
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1477
Registriert: 01.11.2010 14:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Leonberg/Württ.
Kontaktdaten:

Re: Griechische Straßenkatzen-Impressionen

Beitragvon sukraM » 23.06.2011 09:30

lulu39 hat geschrieben:... Noch ist mega viel in den Köpfen der Griechen zu ändern!


Nur befürchte ich, das sie jetzt in Zeiten der Euro- und Wirtschaftskrise andere Sorgen haben werden. Und ich kann mir denken, da viele Griechen Rest-Europa, insbesondere Deutschland die Schuld an ihrer jetzigen Lage (Sparmaßnahmen) geben, wird es ein deutscher Verein nicht unbedingt einfacher haben.
Bild
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Meine Zaubermaus Athene *06/2008 +20.12.2012 - Ich vergesse Dich nie!
"Meine" Tierambulanz



Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste