Erhöhte Bauchspeicheldrüsenwerte bei Nemo

Schilddrüsenerkrankungen, Diabetes, Hormonstörungen usw.

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen des endokrinen Systems bei Katzen
Hollyleaf
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4399
Registriert: 24.07.2013 15:47
Vorname: Melanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Speyer

Re: Erhöhte Bauchspeicheldrüsenwerte bei Nemo

Beitragvon Hollyleaf » 13.11.2014 23:18

Kuro hat geschrieben:Ich glaube, Dagmar meinte, dass die für die Konservierung notwendigen Stoffe bei einer Dose anders sein könnten als bei den Tüten, aber beides von derselben Firma.


Ach so...

Um auf deine Frage zurück zu kommen: Ich habe verschiedene Firmen probiert. Feringa, Macs und viele weitere :(
Mit Carny hatte damals alles angefangen.


Benutzeravatar
Kuro
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1210
Registriert: 29.09.2011 20:17
Vorname: Kuro
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 新宿
Kontaktdaten:

Re: Erhöhte Bauchspeicheldrüsenwerte bei Nemo

Beitragvon Kuro » 14.11.2014 01:14

Bleibt also dabei, am hochwertig bezüglich des Fleisches bleibt es nicht.
Kann halt sein, dass die bei hochwertigem Futter etwas anderes zur Konservierung (oder was auch sonst der Grund sein könnte) nutzen als bei geringwertigeren Varianten.
Your life depends on your ability to master words.


Zurück zu „Erkrankungen des endokrinen Systems“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste