diabetes

Schilddrüsenerkrankungen, Diabetes, Hormonstörungen usw.

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen des endokrinen Systems bei Katzen
Benutzeravatar
jasmin*michi
Senior
Senior
Beiträge: 51
Registriert: 04.12.2005 18:19
Wohnort: Hamburg

diabetes

Beitragvon jasmin*michi » 22.02.2006 08:57

hallo ihr lieben,


also ich bin ganz schön verzweifelt.gestern waren wir beim tierarzt und er stellte fest, das mein kater anscheinend diabetes hat (am freitag kommt das blutergebnis und dann wissen wir bescheid)
mein armer kater, der nimmt irgendwie alles mit.jetzt haben wir seine asthmaanfälle ganz gut im griff. mit der niere ist alles wieder in ordnung und nun die diagnose diabetes. wir waren so stolz das wir es geschafft haben, das unser dickerchen einen kilo abgenommen hat ( er hatte weit über 6 kilo drauf,als wir ihn aus dem tierheim geholt haben) wieso ist ihm keine ruhe gegönnt? möchte doch, das er auch ein schönes leben führt und er ißt für sein leben gern...
nun haben wir ja noch eine zweite katze.die ist zierlich, hat etwas zu wenig auf den rippen, die müssen wir nun also aufpeppeln.aber wie sollen wir das machen? müssen wir unsere kleine jetzt immer heimlich füttern? aber da wird der dicke doch bestimmt eifersüchtig.

ich hoffe, es hat jemand einen rat für mich


liebe grüße
jasmin
Bild


Benutzeravatar
jasmin*michi
Senior
Senior
Beiträge: 51
Registriert: 04.12.2005 18:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jasmin*michi » 22.02.2006 13:10

also, beim vortest war der test um einiges zu hoch... der arzt meinte,das es auch mal sein kann, dass der wert durch stress so hoch ist.. aber er trinkt derzeit auch viel wasser und das zeigt dann ja, das irgendwas nicht stimmt.. mahc mir so ne sorgen um meinen dicken, war so glücklich,das seine nierenwerte sich so toll entwickelt haben..
Bild

Benutzeravatar
jasmin*michi
Senior
Senior
Beiträge: 51
Registriert: 04.12.2005 18:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jasmin*michi » 22.02.2006 13:51

dankeschön andrea, werd mir das gleich mal alles durchlesen :-)
Bild



Zurück zu „Erkrankungen des endokrinen Systems“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste