ich wein' vor glück :)
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Erkrankungen des endokrinen Systems bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Super-Duper-Experte
Aber wer weiß, vielleicht "blüht" er dann richtig auf. Es muss ja keine
zu junge Katze sein. Ich will dir jetzt aber nicht sagen so nach dem Motto:
"Los, mach mal...versuche es doch mit einer 2. Katze". Du kannst eure
Situation am besten einschätzen. Es war nur eine Idee, damit Tiger evtl.
etwas mehr Spieltrieb bekommt und kätzische Gesellschaft hat

Aber wer weiß, vielleicht "blüht" er dann richtig auf. Es muss ja keine
zu junge Katze sein. Ich will dir jetzt aber nicht sagen so nach dem Motto:
"Los, mach mal...versuche es doch mit einer 2. Katze". Du kannst eure
Situation am besten einschätzen. Es war nur eine Idee, damit Tiger evtl.
etwas mehr Spieltrieb bekommt und kätzische Gesellschaft hat

- sabina
- Moderatorin
er schläft sicher soviel, weil sein körper sich umstellen muss. neue medikamente, er hat ja auch so abgenommen und das macht sicher schlapp
wegen einem kumpel würde ich sicher warten (wenn überhaupt), bis er wieder fit und gut eingestellt ist. ich glaube, der stress einer zusammenführung wäre jetzt kontraproduktiv, zumal kranke katzis selten lust auf gesellschaft haben...
wenn er gut eingestellt ist und wieder munter und neugierig, kannst du immer noch wegen einem freund nachdenken...
ich schicke deinem tiger nen dicken genesungsstubser und ein pack kräftigen appetit

wegen einem kumpel würde ich sicher warten (wenn überhaupt), bis er wieder fit und gut eingestellt ist. ich glaube, der stress einer zusammenführung wäre jetzt kontraproduktiv, zumal kranke katzis selten lust auf gesellschaft haben...
wenn er gut eingestellt ist und wieder munter und neugierig, kannst du immer noch wegen einem freund nachdenken...
ich schicke deinem tiger nen dicken genesungsstubser und ein pack kräftigen appetit

Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Experte
ja - ich versteh das alles - die müdigkeit - würde uns menschen ja auch so gehen wenn wir neue / andere medikamente bekommen - geht s uns auch nicht gut - aber er hat soooooooo schnell so abgenommen und wurde soooo schnell "so krank" ( sichtbar ) - und was mich so fertig macht - naja - eben die vorwürfe , dass ich ihn so "quälen" muss mit der spritzerei - die "quälerei" immer beim TA - dass ich das zulasse "meinen schatz" da so zu lassen und ich mag ihn kaum anfassen , berühren geschweige mal auf den arm nehmen - weil ich denke - er zerbricht ---- soo doll die knochen habe ich nie gesehen - nie gespürt ... - das ist so das , was mich so fertig macht und es ist "noch keine besserung" da
ich weiss - ich bin sehr ungeduldig
LG
sanne.

ich weiss - ich bin sehr ungeduldig

LG
sanne.
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Super-Duper-Experte
- Mega-Experte
- Vorname: Chris
Ich kann deine Verzweiflung ja verstehen...... habe aber irgendwie auch den Eindruck das dein Kater zuviel von deiner Verzweifelung mitbekommt
Und, ich wiederhole mich, ihm kann es nur besser gehen wenn der Zucker richtig eingestellt ist und zwar nicht unter erschwerten Umständen beim Tierarzt sondern bei dir Zuhause !!! Diese Aufenthalte beim TA zur Zukcerbestimmung und Einstellung bringen eigentlich nur der Kasse des TA etwas......
Die Müdigkeit kann auch vom zu niedrigen Zuckerwert kommen, und wo der herkommt habe ich gestern schon versucht dir zu erklären
Hast du eigentlich inzwischen in einem Diabetesforum mit anderen Dosinen Kontakt aufgenommen ?

Und, ich wiederhole mich, ihm kann es nur besser gehen wenn der Zucker richtig eingestellt ist und zwar nicht unter erschwerten Umständen beim Tierarzt sondern bei dir Zuhause !!! Diese Aufenthalte beim TA zur Zukcerbestimmung und Einstellung bringen eigentlich nur der Kasse des TA etwas......
Die Müdigkeit kann auch vom zu niedrigen Zuckerwert kommen, und wo der herkommt habe ich gestern schon versucht dir zu erklären

Hast du eigentlich inzwischen in einem Diabetesforum mit anderen Dosinen Kontakt aufgenommen ?
Liebe Grüsse,
Chris mit Cookie, Max und Moritz - Teddy, Lucas, Balou und Bolle für immer im Herzen
Chris mit Cookie, Max und Moritz - Teddy, Lucas, Balou und Bolle für immer im Herzen
- vilica65
- Extrem-Experte
ChrisSu hat geschrieben:Ich kann deine Verzweiflung ja verstehen...... habe aber irgendwie auch den Eindruck das dein Kater zuviel von deiner Verzweifelung mitbekommt![]()
das ist auch meine meinung
und wegen diabetes forum habe ich auch schon gesagt / geschrieben...
sanne...du musst es in deine eigene hände nehmen....du musst !!!!
...oder du weinst weiter....
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
Zurück zu „Erkrankungen des endokrinen Systems“