KessySimba hat geschrieben:
Schade, dass ausgerechnet da die Scheibe reflektiert...
Die Antennen finde ich sehr beeindruckend. Zu welcher Gelegenheit machen die Knopfaugen das?
Moderator: Moderator/in

KessySimba hat geschrieben:

Wenn sie neugierig ist werden die natürlich besonders ausgefahren.
 Wenn sie neugierig ist werden die natürlich besonders ausgefahren.   Mein Mäusi!
 Mein Mäusi!   
  ... zum schmelzen ...
  ... zum schmelzen ...

So schöne Bilder!!!
 So schöne Bilder!!!   

Bei Gabriel war's definitiv das letzte Mal. Er hat nämlich ein Türmchen dazubekommen.  Und bei Emma musste ich den Sandbereich vergrößern (die kleine Auflaufform reichte nicht), denn Robos leben ja in Steppengebieten und lieben daher Sand. Außerdem musste noch mehr Streu rein zum Buddeln.
 Bei Gabriel war's definitiv das letzte Mal. Er hat nämlich ein Türmchen dazubekommen.  Und bei Emma musste ich den Sandbereich vergrößern (die kleine Auflaufform reichte nicht), denn Robos leben ja in Steppengebieten und lieben daher Sand. Außerdem musste noch mehr Streu rein zum Buddeln.   Jetzt gefällt es mir optisch zwar nicht mehr so gut, aber es soll ja nicht mir, sondern Emmchen gefallen.
 Jetzt gefällt es mir optisch zwar nicht mehr so gut, aber es soll ja nicht mir, sondern Emmchen gefallen.  

"
"

Ja, wegen der WuselhaareKessySimba hat geschrieben:Meine Mutter sagt übrigens immer, dass Leo aussieht wie Albert Einstein
 Aber da kommt Albert Einstein lange nicht mit. Leo ist wirklich ein Sahneschnittchen sondergleichen
 Aber da kommt Albert Einstein lange nicht mit. Leo ist wirklich ein Sahneschnittchen sondergleichen  Ich hoffe auch, dass er noch lange, lange sein Hamsterleben bei dir genießen kann!
 Ich hoffe auch, dass er noch lange, lange sein Hamsterleben bei dir genießen kann! 
 Wenn ich nicht wüsste, wie gut er es bei dir hat, würde ich denken, er ruft mich: "Komm! Rette mich!"KessySimba hat geschrieben:

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste