zwei Tage nach der Kastration

Vorbereitung und Nachbehandlung von Operationen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Operation und Narkose bei Katzen
danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon danzig » 03.07.2008 18:56

Gringo hat geschrieben:So, die kurze frisst nun wieder fast normal. Hat bis jetzt ca 125g gefuttert. Wenn man bedenkt das die zu besten Zeiten maximal 250g gefuttert hat ist das schon i.O. .

Verstecken tut sie sich nicht mehr vor mir, aber kommen und mich zum spielen animieren machtse noch nicht :D aber kommt bestimmt auch noch. Ihren lieblingsplatz aufm Sofa hatse sich jedenfalls wieder erobert ;)

das hört man gern - weiter so! :s1957:

Gringo
Junior
Junior
Beitragvon Gringo » 04.07.2008 21:10

Heut hatse bisher 175g gefuttert. Verlangt immer wieder Streicheleinheiten, schnurrt wie ne große und macht keine anstalltet sich in ner Ecke zu verstecken.
Scheu und ängstlich ist Sie immernoch, das liegt aber eher von den schlechten umständen die Sie bei Ihrem ersten Halter hatte.

Nur toben will Sie noch nicht, aber ich denke das ist normal mit so net Naht am Bauch.

Gringo
Junior
Junior
Beitragvon Gringo » 16.07.2008 19:41

So, nun sind mehr als zwei Wochen rum. Mittlerweile frisst Sie wieder ordentlich, läuft rum und hin und wieder rennt Sie auch mal rum. Spielen will Sie auch wieder wie ne wilde.

Unterm Strich also fast alles wieder normal, ausser das Sie faul geworden ist und net mehr ganz so oft den Kratzbaum rumklettert.

:) :)

danzig
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon danzig » 17.07.2008 00:36

Gringo hat geschrieben:So, nun sind mehr als zwei Wochen rum. Mittlerweile frisst Sie wieder ordentlich, läuft rum und hin und wieder rennt Sie auch mal rum. Spielen will Sie auch wieder wie ne wilde.

Unterm Strich also fast alles wieder normal, ausser das Sie faul geworden ist und net mehr ganz so oft den Kratzbaum rumklettert.

:) :)

puh, jetzt bin ich echt erleichtert!

verwöhn die socke noch ganz feste, dann kommt alles wieder ins lot! :s1957:

Gringo
Junior
Junior
Beitragvon Gringo » 17.07.2008 20:36

Zugenommen hat die faule Katze :D

Zurück zu „Operation und Narkose“