Nächste Woche ist es soweit..!!

Vorbereitung und Nachbehandlung von Operationen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Operation und Narkose bei Katzen
Benutzeravatar
Nonhalema
Senior
Senior
Beiträge: 75
Registriert: 30.04.2008 06:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wildeshauser Geest, Nds.

Beitragvon Nonhalema » 08.05.2008 08:09

Huhu Cynthia,

ich drück euch die Daumen, dass heute alles gut geht :s1958:

Die zwei Süßen werden das schon gut überstehen, da bin ich sicher! Pass nur gut auf sie auf, dass sie keine großen Sprünge machen. Wärmflasche, Kirschkernkissen oder ein Platz an der Heizung ist auch gut für die kleinen Körper, die ja durch die Narkose noch nicht wieder richtig "in Schwung" sind.

Wasser durften meine zwei gleich wieder, allerdings gab es dann auch ein kleines Malheur - beide mussten ein bisschen spucken. Allerdings war danach schon wieder alles gut und sie waren deutlich stabiler.

Nachts habe ich die zwei in den Flur eingesperrt, da das mit dem Springen immer noch nicht so recht klappte. Auf Sofa und Stühle kamen sie zwar schon, aber der große Kratzbaum war noch nichts. Damit sie sich nicht verletzen mussten sie dann eine Nacht im Flur verbringen. Habe dort schön vor die Heizung nen Schlafplatz eingerichtet. Am nächsten Morgen war alles wieder wie gehabt :D

Ich hoffe für dich, dass die Zeit heute schnell rum geht und du deine Fellnasen schon bald wieder bei dir hast :s1957: :s2431:
Viele Grüße von Jasmin mit Jackie und Luna

BildBildBild



Zurück zu „Operation und Narkose“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste