Daß er die Medis in Leckerli nimmt, ist doch schonmal guuuut!!!

Moderator: Moderator/in
Katzelotte hat geschrieben:
Wir haben jetzt die Leckerlie-Stangen geholt. Kleine Stücke geschnitten und mein Mann hat mit einem feinen Bohrer (mit Bohrmaschine dran)
ein Loch in die Stange gebohrt und die Tablette reingesteckt. Hat heute schon mal klasse funktioniert.Hoffe, es bleibt dabei
....
Gut ist auch das Trofu/Leckerlie-Werf Spiel. Dann schlingt der Mogli nämlich, weil Sami könnte ja schneller sein.![]()
Katzelotte hat geschrieben:Der erste Schock ist vorüberund ich denke, das wir das packen werden !!
Khitomer hat geschrieben:Einfach etwas Staubzucker mit 2 Tropfen Wasser anrühren und die Tabletten dann darin wenden und auf Backpapier trocknen lassen. Die so präparierten Tabletten kannst du dann in Leckerchen
Räubertochter hat geschrieben:Frag ihn mal ob man mit Cactus kompositum was Gutes tun kann. Stärkt die allgemeine Funktion des Herzmuskels
Ich habe keine Ahnung, aber werte das mal als gutes ZeichenKatzelotte hat geschrieben: Wirkt das Atenolol sofort? Gestern hat Mogli nach langer Zeit mal wieder mit Sami im Garten gespielt (nicht gezankt) und peste wie
ein Irrer mit Sami durch den Garten - rein ins Haus - raus usw.. Er hat kein einziges Mal gehechelt. Kann das schon an den Medis liegen?
Ronjasräubertochter hat geschrieben:schreib jetzt auch mal was obwohl es mir sehr schwer fällt![]()
![]()
wünsche deinem schätzle noch eine schöne lange zeit bei euch und weiterhin alle daumen und pfoten von uns !
LaLotte hat geschrieben:Und in ganz vielen Jahren wird dir dein Senior Mogli zu schnurren: Weißt du noch, wie du dich aufgeregt hast, als Dr. Kresken das Loch in meinem Herzen festgestellt hat...?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste