witosoto hat geschrieben:2 Dinge sind mir in Deinen Posts aufgefallen.
1. Du hast geschrieben das Dein kleiner vor dem Erbrechen so laut maunzt. Da würde ich nicht unbedingt nervös werden. Es gibt Fellies die zelebrieren ganze Arien, bevor sie es endlich geschafft haben.
2. Der TA ist Dir zu direkt.
Naja. Wenn er gut ist, dann ist es mir persönlich lieber, wenn er mir ganz klar sagt was Sache ist. Damit kann man umgehen und sich danach richten. Das ist vielleicht nicht jedermanns Sache. aber iiich persönlich kann damit besser umgehen, als wenn der TA um den heissen Brei streicht.
Da gebe ich dir absolut Recht, ich mags auch nicht, wenn man (egal worum's geht) um den heissen Bei redet. Allerdings wird es anstrengend wenn man es tagtäglich wieder anhören muss. Habs in den 7 Tagen seitdem der Notfall von Pascha war 13 mal gehört dass er es nicht mehr lange mitmacht warscheinlich. Gut, das weiss ich. Ist zwar nicht leicht zu akzeptieren, aber ich WEISS, dass der süsse kleine Mann kein sehr sehr langes Leben geniessen darf, ich WEISS dass ich mich darauf einstellen muss, dass Jeder Tag, der kommt dieser eine Böse Tag sein kann an dem er seine wunderschönen Grünen Äuglein für immer schliessen wird. Und trotzdem tut es weh wenn einem das tagtäglich mehrmals unter die Nase gerieben wird. Man kann ja nicht ständig immer nur denken ; er lebt nichtmehr lang, er lebt nichtmehr lang. Da würd ja jeder normale Mensch mit der Zeit völlig aphatisch und kirre im Kopf werden. Ich will ihm doch einfach noch Die schönsten Momente bieten, solange er noch da ist.Dazu gehört auch dass man nicht immer an das denkt, sonst kann man ja garnicht normal mit dem Tier umgehen. Ist aber blos meine eigene Meinung =)
teufelchentf hat geschrieben:.
Hast du Leckerlistangen zu Hause? Damit krieg ich Tabletten super in die Katze, am besten von Hunden denn die sind
etwas größer und dein Schatz kriegt net sofort mit das da ne Tablette drinnen ist.
Das ist eine super Idee, muss ich unbedingt Heute noch Hundeleckerlis besorgen. ich hoffe, die mag er dann auch

Danke für den Tipp

Mrs Spock hat geschrieben:Schön, dass es Jimmy gut überstanden hat

.
Mrs Spock hat geschrieben:Versuch vielleicht mal Calo Pet. Das ist ein hochkalorisches Ergänzungsfuttermittel aus der Tube. Das kann Pascha dir vom Finger schlecken. Meine beiden mochten es ganz gerne.
Phuu, wo bekommt man das denn? Beim TA oder in einem Qualipet oder so? Werd mich auf jedenfall mal umsehen ob ich es finde. Hab bisher nur den Cat Liquid-Snack, den er auch sehr gerne mag. Leckt er auch am liebsten vom Finger

Allgemein gesehen geht's ihm heute schon um Welten besser. Er kommt sogar wieder vor und verkriecht sich nicht mehr ständig. Und die morgendliche Begrüssung ( die ich von früher gewohnt war) hat auch wieder mal stattgefunden. Das war ein toller Moment

Gefressen hat er auch, hab gestern nacht noch Brekkies gegeben, die hat er gern gegessen, zum glück, denn die haben einige Kalorien. Hoffe er nimmt jetzt wieder ein ganz klein wenig zu. Bissl zu Mager ist er ja schon wenn man seine Rückenwirbel sehr gut spürt und sie abzählen könnte. Ich seh's Positiv, er frisst, er schmust, er schnurrt zum Teil schon wieder. Bin froh, dass er heute scheinbar einen Guten Tag hat.
Hupps, zu früh abgeschickt. Ja Lalotte das wäre eine gute Idee, denke mal wenns nix Hilft, schadet wird's sicher auch nicht. Werde mich mal umsehen wie ich das am besten umsetzen kann.