Moin Ihr Lieben,
leider gib es keine guten Nachrichen fürche ich.
Ronja mach mir Sorgen. Letztes Wochenende habe ich mal alle wieder gewogen und war pla, das Ronja und Celi dasselbe Gewicht auf die Waage brachten.
Habe ungefähr 3 x nachgewogen, es blieb. Nachdem ich aber nun gar nich finde, dass sie fett geworden is, denn nach dem Geicht häte sie das sein müssen und sie sie Samstag auch immer mal wieder würgte, wenn sie aus dem Schlaf erwachte lag meine Vermutung, dass sich wieder Wasser angesammel hat. Am Sonntag Morgen hat sie mir einen schöne Fellwurs aufs Be gelegt, danach höre das Würgen aber nicht auf.
Also habe ich in die Homöopathie Kiste gegriffen und ihr jeden Tag zusäzlich Apis verabreicht. Heute Kontrollwiegen, nachdem ich schon befand, dass sich deulich mehr Pipiklumpen über die Woche im Klo befanden, zeige die Waage auch einen Gewichsvelust von 0,6 kg in einer Woche

Wenn sie lieg sieh man es auch deulich, sie entlastet den Bruskorb, sie is schnell aufgeschreck und sehr ungnädig zu den anderen.
Fressen und Spielen und Kuscheln is aber alles normal..
Puh, ich wir können also Eure Daumen gebrauchen, dass es sich nur um eine Krise handelt.
Diensag Abend kommt unser TA und wird sie begutachten- ich hoffe er finde nichs
Sie darf einfach noch nicht Gehen.....