so, wir sind zurück vom ta.
die gehörgänge sind zum glück frei und schön. aber wie von mir bemerkt hat er im rechten ohr im aussenbereich blutige krusten. entweder ist es ein ohrmuschelekzem (kanns geben und das kann bei nichtbehandlung auch langwierig und chronisch werden), oder trinity hat ihm eins verpasst und die alte wunde hat sich ein wenig entzündet. denn beim säubern kam blut raus und das deutet eher auf eine verletzung. wir haben jetzt panalog salbe bekommen, ich freu mich jetzt schon auf die behandlung

. erste 3 tage täglich, paar stunden einwirken lassen und dann putzen. dann alle 2 tage und nach 3 wochen noch 1-2 mal.
und das zitzenartige gebilde ist tatsächlich eine kleine warze. ich soll sie einfach beobachten. falls sie wächst, wird sie sicherheitshalber operativ entfernt, denn dann würde es vielleicht ein melanom sein (oder werden), was aber laut meinem ta eine seltenheit ist.
puddingbauchi hat mal wieder den ta und die helferinnen entzückt mit seinem sanften wesen und wurde nachher noch gehörig durchgekrault von 3 händen

. öhrchen ist im moment auf halbmast und er schüttelt vermehrt wegen der salbe. na, zum glück nix tragisches