Huhu Diana und ihr alle
Danke das ihr an uns gedacht habt
und das Daumen und Pfötchendrücken hilft hoffentlich schon.
Waren beim TA bzw in der TK weil ich den Weg zum TA heute nicht mehr geschafft hätte... sind 20 Minuten mit dem Auto, will mir bald einen suchen der näher ist.
Aber jetzt zu Anton.
Die TÄ war echt super nett
Anton hat ne Bindehautentzündung, Schnupfen... also im Großen und Ganzen wohl nen Virusinfekt.
Wir haben ne Salbe ( Oxytetracyclin) und Tröpfchen für die Immunabwehr (Homöophatisch, Echinacea mit Engystol gemischt) bekommen.
Er reibt immernoch am Äuglein, ich hab (zumindest immer für die Zeit kurz nachdem er die Salbe drin hat, einen Kragen bekommen).
Die TÄ hat eine Flourescinprobe am Auge gemacht um zu sehen ob er sich was verletzt hat durch die Reiberei. Ist aber alles gut! =)
Nächste Woche ist die Augenärztin wieder da, wenn dann noch was ist oder so soll ich mich melden.
Ich bin jedenfalls wieder einigermaßen beruhigt, die beiden sind ansonsten gesund. Pünktchen hab ich auch direkt mitgenommen, wurden beide komplett untersucht. Anton hatte übrigens 39,2 Temperatur, Pünktchen nur 38,8... Die TÄ meinte aber ich müsse da erstmal nichts machen. Denkt ihr das auch? Also im Bezug auf Anton.
edit: Diese Tropfen übrigens für 5 Tage... 2x tgl 0,5 ml